03.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #1 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Guten Abend zusammen, mir ist grad was wirklich blödes passiert, hmm hoffe das es nicht allzu schlimm ist.... ich habe mir gerade ne Flasche Sekt aufgemacht und dachte mir, der Korken wäre doch nen tolles Spielzeug und wollte es grad meinem Grossen geben und der hat daran geschnuppert und dann ganz komisch geguckt... Kann es sein, dass er davon betrunken wird und kann ihm jetzt was schlimmes passieren??? Jetzt hat er sich zum schlafen hingelegt... Könnt Ihr mir dazu was sagen, bitte?? Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, daher schonmal sorry. Danke und lieben Gruss Nicole und Ihre 2 Fellnasen Edit: Sorry für die blöden Fragen und für die Überschrift... Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
Guten Abend zusammen, mir ist grad was wirklich blödes passiert, hmm hoffe das es nicht allzu schlimm ist.... ich habe mir gerade ne Flasche Sekt aufgemacht und dachte mir, der Korken wäre doch nen tolles Spielzeug und wollte es grad meinem Grossen geben und der hat daran geschnuppert und dann ganz komisch geguckt... Kann es sein, dass er davon betrunken wird und kann ihm jetzt was schlimmes passieren??? Jetzt hat er sich zum schlafen hingelegt... Könnt Ihr mir dazu was sagen, bitte?? Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, daher schonmal sorry. Danke und lieben Gruss Nicole und Ihre 2 Fellnasen Edit: Sorry für die blöden Fragen und für die Überschrift...
03.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #2 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo Nicole, ich würde nicht davon ausgehen dass dein Kater vom Schnuppern am Korken betrunken ist. Er hat wahrscheinlich etwas komisch geschaut weil er den Geruch nicht kennt, vielleicht auch nicht besonders toll findet. Ich würde mir keine Sorgen machen.
Hallo Nicole, ich würde nicht davon ausgehen dass dein Kater vom Schnuppern am Korken betrunken ist. Er hat wahrscheinlich etwas komisch geschaut weil er den Geruch nicht kennt, vielleicht auch nicht besonders toll findet. Ich würde mir keine Sorgen machen.
03.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #3 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Nur von am Korken schnuppern wird noch nicht mal Katz betrunken. Ich denke eher,der fand den Geruch doof,und hat deswegen so komisch geguckt.
Nur von am Korken schnuppern wird noch nicht mal Katz betrunken. Ich denke eher,der fand den Geruch doof,und hat deswegen so komisch geguckt.
03.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #4 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Na dann bin ich ja beruhigt, hab mal irgendwo gehört, dass Babys wenn sie Alkohol riechen, sofort schlafen und ich dachte mir, da die Kätzchen so nen kleinen Körper haben, dass es nicht gut sein kann....
Na dann bin ich ja beruhigt, hab mal irgendwo gehört, dass Babys wenn sie Alkohol riechen, sofort schlafen und ich dachte mir, da die Kätzchen so nen kleinen Körper haben, dass es nicht gut sein kann....
03.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Entschuldige, ich grins mir grad eins (kann nicht anders, als mir die Szene bildlich vorzustellen *g*). Ansich ist Alkohol für Katzen giftig. Aber vom Schnuppern (und wohl selbst wenn er einmal über den Korken geleckt hätte) kann wohl wirklich nichts passieren ;-)
Entschuldige, ich grins mir grad eins (kann nicht anders, als mir die Szene bildlich vorzustellen *g*). Ansich ist Alkohol für Katzen giftig. Aber vom Schnuppern (und wohl selbst wenn er einmal über den Korken geleckt hätte) kann wohl wirklich nichts passieren ;-)
03.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #6 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hey, nicht lustig machen, hab mir doch nur Sorgen gemacht, obwohl mittlerweile muss ich selber lachen :lol:... hätte vielleicht noch nen paar Minuten warten sollen bevor ich den Thread aufmache, er springt hier putz und munter durch die Gegend, ohne irgendwelche Anzeichen von einem Rausch aber trotzdem Danke für Eure schnellen Antworten
Hey, nicht lustig machen, hab mir doch nur Sorgen gemacht, obwohl mittlerweile muss ich selber lachen :lol:... hätte vielleicht noch nen paar Minuten warten sollen bevor ich den Thread aufmache, er springt hier putz und munter durch die Gegend, ohne irgendwelche Anzeichen von einem Rausch aber trotzdem Danke für Eure schnellen Antworten
04.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Schön, dass alles in Ordnung ist. Nix für Ungut: gönn uns mal einen Schmunzler. :wink:
04.03.2012 Kater betrunken? Beitrag #8 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kein Problem ;-).... mittlerweile ist er auch wieder nüchtern