Marie ist gerade gestorben
Diskutiere Marie ist gerade gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
meine Marie ist gerade gestorben, ich bin so traurig und weiß nicht wohin mit meinem Kummer. Ich wollte hier meine Geschichte erzählen in...
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #1
Hallo,
meine Marie ist gerade gestorben, ich bin so traurig und weiß nicht wohin mit meinem Kummer. Ich wollte hier meine Geschichte erzählen in den nächsten Tagen. Jetzt bin ich einfach nur traurig!!!
Die letzten Wochen habe ICH immer die vielen traurigen Geschichten gelesen, ich kann nicht fassen, dass ich jetzt selber eine zu erzählen habe!!
Meine kleine süße Marie........
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #2
Dein Verlust tut mir sehr leid, fühl dich einfach fest umarmt.
Marie, gute Reise!
Wenn du deine Geschichte erzählst, sie hier aufschreibst, wird dir das sicher guttun.
Alles Liebe!
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #3
Das tut mir unendlich leid mit Deiner kleinen Marie. Ich hab das auch schon erlebt.
Sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei Dir. Der Schmerz wird noch einige Zeit anhalten. Schreib Deine Geschichte die nächsten Tage auf und fühl Dich umarmt.
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #4
Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Kleine Marie hab viel Spaß im Regenbogenland.
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #5
Lass dich drücken.
Ein liebes Fellchen zu verlieren ist was ganz schlimmes und Worte können die Trauer nicht erfassen,so war es bei mir jedenfalls immer so.
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #6
Abschied nehmen oder gehen lassen tut immer weh und wir hier haben alle das schon wenigstens einmal erleben müssen. Wir wissen wie Du dich fühlst und wieviel leere in Dir ist.
Wir wissen wie hilflos man ist, doch es wird besser werden, du wirst lernen mit der Trauer umzugehen und du wirst an die vielen schönen Dinge denken, die ihr beide erlebt habt.Es ist nie ein Abschied für immer den in Gedanken werdet ihr immer vereint bleiben.
Wenn du zum Himmel schaust sieht du ein Stern der blinzelt, wenn es regnet spürst du die Nähe, jeder Sonenstrahl der dich berühert ist Nähe wie auch jede Windboe die dich umgibt.
Lass dich drücken und sei gewiss wir sind alle in Gedanke bei dir.
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #7
Es tut mir sehr leid , daß Du deine Marie gehen lassen mußtest . Mein Beileid .
Liebe kleine Marie ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .
Lebewohl kleine Marie
Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .
In Liebe
Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi
und Deddy !
--------------------------------------------------------
-
noname (1).gif
13 KB
· Aufrufe: 98
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #8
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #9
Meine Liebe.
Ich verstehe wie es dir jetzt geht. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Es tut mir so unendlich leid dass deine liebe Marie gestorben ist. Sie ist nun für immer in deinem Herzen. Es wird dir gut tun ,wenn du dir ihre Geschichte vom Herzen schreibst. Ich wünsche dir viel Kraft.
Lebe wohl liebe kleine Marie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Paß auf deine Mama auf.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #10
Es mir so leid um Deine Marie.Laß Dich ganz fest drücken.Ich werde Deine Geschichte lesen.Es wird Dir sicher helfen sie aufzuschreiben.
Kleine Marie komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli.
Liebe Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #11
Tut mir sehr leid wünsche dir viel kraft
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #12
Ich danke euch wirklich sehr für die lieben Worte...obwohl ich neu bin. Ich werde Maries Geschichte aufschreiben, denn ich habe das Gefühl, dass sie hier richtig ist. Danke nochmal an Euch.
-
-
Marie ist gerade gestorben Beitrag #13
Es tut mir auch sehr leid.Ich weiß wie Du dich fühlst und ich wünsch Dir viel Kraft
Thema:
Marie ist gerade gestorben