In 2 Wochen ist es soweit,....
Diskutiere In 2 Wochen ist es soweit,.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm, meine Kitten bekommen beides, meistens NF und zwischendurch ein wenig TF. Ich würde Ihnen am Anfang beides anbieten. Aber sei vorsichtig mit...
-
-
In 2 Wochen ist es soweit,.... Beitrag #21
Hm, meine Kitten bekommen beides, meistens NF und zwischendurch ein wenig TF. Ich würde Ihnen am Anfang beides anbieten. Aber sei vorsichtig mit dem TF, nicht daß sie sich daran gewöhnen. Besorg Dir gutes Kittenfutter Naß und Trocken. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die kein NF fressen. Füttere auf keinen Fall Whis... junior, davon bekommen sie Durchfall. Achte gut auf die Stuhlkonsistenz, wenn kleine Kätzchen Durchfall haben können sie ganz schnell austrocknen. Wie alt sind sie denn genau, wenn Du sie bekommst ???
-
-
-
In 2 Wochen ist es soweit,.... Beitrag #22
Also ich würde erstmal garkein Nassfutter anbieten, und nur wenn sie garnichts fressen sollten, Trockenfutter geben.
Wenn sie die unmittelbare Wahl haben, gehen scheinbar viele Katzen lieber ans Trockenfutter.
Eine Möglichkeit, dass sie wirklich noch bis zu Woche 12 bleiben gibt es garnicht?
-
-
In 2 Wochen ist es soweit,.... Beitrag #23
Ich hab nun mit den besitzern geredet und wir lassen die kleinen nun länger bei der Mutter.
Sobald sich der menschliche nachwuchs ankündigt oder es anders problematisch wird, beraten wir uns nochmal neu!
Sie wären nächste WocheFreitag 9Wochen und 4 tage alt!
Thema: