Vermisst bitte helft mit!!

Diskutiere bitte helft mit!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, komme zwar nicht aus Deiner Gegend und leider kann ich auch zu den Fotos nichts sagen aber ich drücke Dir die Daumen den anderen zu...
  • bitte helft mit!! Beitrag #21
Hallo,

komme zwar nicht aus Deiner Gegend und leider kann ich auch zu den Fotos nichts sagen aber ich drücke Dir die Daumen den anderen zu finden.

Ganz viel Glück!!!
Daumendrück von Barbara, Suzy und Jerry

P.S.: Wir alle werden nicht perfekt geboren!!!!

• bitte helft mit!! Beitrag #22
danke , das ist lieb von dir...Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Ich komm aus Ingolstadt, aber die 2 kater sind bis nach Schwäbisch Hall gezogen. Dort sind sie noch, zumindest Frankie. Hab ne Anzeige in der Zeitung dort laufen und ich muss sagen, das ich nicht gedacht hätte, das sich immerhin bis jetzt 4 Leute gemeldet haben. Eine ruf ich um 14uhr zurück, vielleicht ist das die Mutter von der letzten Besitzerin,oder selbst Besitzerin war, da sie mir auf den AB eher die Frage stellte, warum ich diese 2 Kater suche. :) Also denk die weiß was.
Frankie gehts sehr gut dort, hat ne Katzenfreundin namens Lilly. Darf jederzeit anrufen, hab die Nummer bekommen.
Und grad sagte mir jemand, Felix ist auf nem Bauernhof untergekommen.

• bitte helft mit!! Beitrag #23
Na also, wenigstens weißt du nun dass es ihnen gut geht :)

• bitte helft mit!! Beitrag #24
Oh mein Gott...

Haben wir ne Kristallkugel? :roll:
Sorry, aber du willst was von uns, also bitte, der Ton macht die Musik!!

Bin raus hier *kopfschüttel*

Das mit der Kristallkugel dachte ich mir auch grad :mrgreen::mrgreen:

• bitte helft mit!! Beitrag #25
vuxdecroix , sammycat und ich haben das schon längst geklärt !!

aber siehste sammycat, das war ne Fehlinfo das sie bei dir im Ort leben sollen .. :)
ja bin zufrieden was ich erreicht habe.

• bitte helft mit!! Beitrag #26
vuxdecroix , sammycat und ich haben das schon längst geklärt !!

aber siehste sammycat, das war ne Fehlinfo das sie bei dir im Ort leben sollen .. :)
ja bin zufrieden was ich erreicht habe.

Das sollte kein Angriff sein :oops: bin froh dass du wenigstens schon Frankie gefunden hast :)

• bitte helft mit!! Beitrag #27
war auch nicht böse gemeint :))

ja bin auch glücklich... vielleicht find ich ja felix auch noch..wer weiß...
hab da noch ne möglichkeit wo ich mit bild suchen kann. das örtliche tierheim hat mir das gesagt. gibts no ne zeitung die ALLE haushalte bekommen. dort kann ich mit Bild suchen. Vielleicht melden sich die Leute wenn sie ihn erkennen. das wäre soo schön.
will ihnen die 2 ja nicht wegnehmen.

• bitte helft mit!! Beitrag #28
war auch nicht böse gemeint :))

ja bin auch glücklich... vielleicht find ich ja felix auch noch..wer weiß...
hab da noch ne möglichkeit wo ich mit bild suchen kann. das örtliche tierheim hat mir das gesagt. gibts no ne zeitung die ALLE haushalte bekommen. dort kann ich mit Bild suchen. Vielleicht melden sich die Leute wenn sie ihn erkennen. das wäre soo schön.
will ihnen die 2 ja nicht wegnehmen.

ja ich drück dir die Daumen !

Thema:

bitte helft mit!!

bitte helft mit!! - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Ich brauche unbedingt Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich besitze 2 Kater, beide sind Geschwister und 8 Monate alt. Beide sind...
GIRAFFEN BITTE HILFE: GIARDIEN BITTE UM HILFE Hallo ihr lieben, Also ich bin langsam echt verzweifelt.. Ich habe vor 2 Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt die...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Plötzliche Aggressionen: Hallo, nach längerer Pause muss ich mich jetzt auch mal wieder melden mit einem Riesenproblem: Bei mir wohnen zwei BKH Katzen: Amy (4 Jahre) und...
Oben Unten