Kastrierte Kater im Frühling...

Diskutiere Kastrierte Kater im Frühling... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bei meinem letzten Beitrag lag noch Schnee (oh Graus)... Heute mal die Frage: was machen eure Süßen bei Frühlingsluft und...
  • Kastrierte Kater im Frühling... Beitrag #1
M

miezmautz

Hallo,

bei meinem letzten Beitrag lag noch Schnee (oh Graus)...

Heute mal die Frage:

was machen eure Süßen bei Frühlingsluft und Vogelgezwitscher ?

Mein Dicker (Mautz) rollt sich, sobald er mich sieht, kpl. durch den Garten. Er maunzt und schaut mich unternehmungslustig an... Los, roll mit :)

Der Kleine (Miez) steht dem tollen Wetter noch etwas skeptisch gegenüber, geht aber auch vermehrt vor die Tür...

• Kastrierte Kater im Frühling...

Anzeige

• Kastrierte Kater im Frühling... Beitrag #2
Meine drei (ein Kater, der Rest sind "Weiber") haben die ganzen letzten Monate die Heizung bewacht und waren wirklich kaum vor der Tür.
Die kleine Katze geht seit 3 Wochen wieder mehr raus. Die anderen beiden haben vor ca. einer Woche von einem Tag auf den anderen entschieden, dass JETZT Frühling ist.
Und gehen wieder viel raus. Ehrlich gesagt, was sie dort tun kann ich nur bedingt sagen. Stromern, mit dem (weißen!) Kopf versuchen eine Maus auszugraben :cool:.
Gestern hat es der Zwerg mal wieder geschafft, dass er jedesmal wenn ich rauskam im Garten saß und mich angejammert hat. Weil: es ist ja soooo langweilig draußen!

• Kastrierte Kater im Frühling... Beitrag #3
Das mit dem "Anjammern" kenn ich nur zu gut. Dabei ist es doch so aufregend draussen im Garten, nur meint Kater wohl, ich sollte mit wühlen und suchen... was auch immer.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass auch deren "Lebensgeister" wieder zu erwachen scheinen.

Der Winterschlaf war auch wirklich laaang genug...

• Kastrierte Kater im Frühling... Beitrag #4
Stimmt, Winterschlaf war echt lang heuer.
In der Wohnung hat Oskar noch viel, viel mehr Langeweile. Geworfene Bällchen, Mäuse oder was auch immer interessiert ihn null!
Wenn ich ihm draußen aber Stöckchen werfe findet er das megaklasse und kaut teilweise drauf rum als wüßt er nicht, dass er ne Katze ist! :mrgreen:

• Kastrierte Kater im Frühling... Beitrag #5
Jaa, gell, da hat man manchmal das Gefühl, es sind doch "Hunde"

Mautz hat im Schnee vor Verzweiflung sogar versucht, Schneebälle zu apportieren...

Jetzt kann es aber täglich nur besser werden, auch wenn noch mal Schnee kommen sollte.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Frühling nach der langen Winterpause.

• Kastrierte Kater im Frühling... Beitrag #6
Stimmt, Winterschlaf war echt lang heuer.
In der Wohnung hat Oskar noch viel, viel mehr Langeweile. Geworfene Bällchen, Mäuse oder was auch immer interessiert ihn null!
Wenn ich ihm draußen aber Stöckchen werfe findet er das megaklasse und kaut teilweise drauf rum als wüßt er nicht, dass er ne Katze ist! :mrgreen:

Exakt so siehts hier auch aus ;-)

Thema:

Kastrierte Kater im Frühling...

Kastrierte Kater im Frühling... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Oben Unten