*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, Ines, soooooo tolle Bilder! Und Dori ist groß geworden, die Zeit vergeht einfach zu schnell. Lumi ist auch schon so groß geworden. Nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #321
Hach, Ines, soooooo tolle Bilder!

Und Dori ist groß geworden, die Zeit vergeht einfach zu schnell. Lumi ist auch schon so groß geworden. Nichts mehr von diesem zarten, süßen 'Schulkind Alumno' zu sehen!

Ganz dicken Knuddler an euch alle (also auch mit an Abby und friends)!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #322

Das ist toll :-D
Die anderen auch, aber dieses finde ich ganz besonders schön :) Freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #323
Ines, was für tolle neue Fotos. Die Beiden sind einfach zum Knutschen! Und irgendwann bin ich mal wieder bei dir in der Nähe um euch alle live zu erleben :-D. Ich komm auch ohne blaue Tüte 8).

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #324
Ini! Deine Bande ist sooo süß und wir Dori dem Flauschbär das Ohr abknuspert... :a098:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #325
Hach, Ines, soooooo tolle Bilder!

Und Dori ist groß geworden, die Zeit vergeht einfach zu schnell. Lumi ist auch schon so groß geworden. Nichts mehr von diesem zarten, süßen 'Schulkind Alumno' zu sehen!

Ganz dicken Knuddler an euch alle (also auch mit an Abby und friends)!

Danke liebe Susanne! *drück*
Dori ist aber immer noch irgendwie´n Püppchen ;-) Schulkind? *lacht*
Dicke Knuddis an euch 3 zurück,
Abby und friends grüß ich wenn wir uns mal lesen oder hören!

Das ist toll :-D
Die anderen auch, aber dieses finde ich ganz besonders schön :) Freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen.

Dankööö, was nicht mal 24 Stunden dauerte, währt immernoch!!! :mrgreen:
Meistens lieben sie sich...;-)

Ines, was für tolle neue Fotos. Die Beiden sind einfach zum Knutschen! Und irgendwann bin ich mal wieder bei dir in der Nähe um euch alle live zu erleben :-D. Ich komm auch ohne blaue Tüte 8).

Wenn du tatsächlich mal in der Nähe bist, sehr gerne!!!!:-D
Ohne Tüte?! Und ohne Handtasche?!.....:lol:

Ini! Deine Bande ist sooo süß und wir Dori dem Flauschbär das Ohr abknuspert... :a098:

Abknuspern ist das richtige Wort :mrgreen: sie beknabbern sich beide überall...Danke *drück*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #326
Wuhu!!! So viele schöne Fotties. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Also auf jeden Fall das erste, dann das letzte und auch jedes dazwischen.

smilie_gr_151.gif

Muss die unbedingt mal live sehen. Habsch grad auf meine to do - Liste gekritzelt.

grouphugg.gif

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #327
Wuhu!!! So viele schöne Fotties. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Also auf jeden Fall das erste, dann das letzte und auch jedes dazwischen.

smilie_gr_151.gif

Muss die unbedingt mal live sehen. Habsch grad auf meine to do - Liste gekritzelt.

grouphugg.gif

Na du wirst es wohl von allen hier am schnellsten schaffen die beiden durchzuknuddel...den Dicken konnste ja nun schon...:mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #328
Jup, viele feuchte Hundebussis habsch bekommen. *freu*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #329
Woah, Ines, deine beiden sind ja zauberhaft! :shock:

Ist das Kuh-Löckchen der Sohn von der weißen Schönheit (sorry für die blöde Frage :oops:)? Die weiße Schönheit hat ja sogar Pinsel - und das nicht mal wenig! :-D

Die Züchterin von Aimees Papa hat auch jahrelang Devon Rex Katzen gezüchtet (hat jetzt die Zucht derer eingestellt) und letztes Jahr, als ich Ginger zum ersten Mal dort zum Kater gebracht habe, hatte sie gerade kleine Rex-Babys.

Darf ich hier kurz Bilder von der einen Kleinen posten, die ich so hätte mitnehmen können? :oops: Die war so zauberhaft!!! Ich mag die Rexe auch sehr gerne! :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #330
Na klar darfst DU posten :mrgreen:
Ich kenne Sakakhan vom schauen her....ich war in Devil sehr verliebt...
Schade das Saskia ihr Zucht aufgegeben hat....ich dacht irgendwann schau ich mal vorbei...
Also Indy ist von der gleichen Mama, aber ein anderer Vater....also Onkel oder Halbbruder, oder beides! :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #331
Ok, danke, dann schau dir mal dieses süße Mädchen an!

cimg0816564snvowlp.jpg

cimg0823ubw54z7sxl.jpg

cimg0826j0bwktgl45.jpg

Indy heißt also das Kuh-Löckchen? Und wie die weiße Schönheit?

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #332
Also Indy ist der Kater, weiß und Odori heißt die kleine Kuh-Maus....
Die Kleine ist der Lockentraum, ist sie schon umgezogen?!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #333
Oh - achso, ich dachte jetzt, die weiße Schönheit ist ein Mädel und das Kuh-Löckchen der Bub. :oops:

Ok, weiß = Bub namens Indy und Kuh-Look = Mädel namens Odori (total süßer Name!!!).

Ja, die Kleine ist längst umgezogen. Ich hätte sie damals wirklich so einpacken können. Wie die so vor mir saß... Hach... :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #334
Die ist ja auch niedlich :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #335
Glaub ich dir, ich könnt immer wieder zu unserer Züchterin fahren und MEHR haben!:mrgreen:

Oh - achso, ich dachte jetzt, die weiße Schönheit ist ein Mädel und das Kuh-Löckchen der Bub. :oops:

Ok, weiß = Bub namens Indy und Kuh-Look = Mädel namens Odori (total süßer Name!!!).

Ja, die Kleine ist längst umgezogen. Ich hätte sie damals wirklich so einpacken können. Wie die so vor mir saß... Hach... :mrgreen:

Indy kam von Indiana Jones..deshalb

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #336
Ja, es besteht stets Suchtgefahr, gell? :lol:

Schön, dann habe ich deinen Thread ja nun auch abonniert und sehe, wenn es neue Fotos deiner Zaubermäuse gibt! :-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #337

Schön, dann habe ich deinen Thread ja nun auch abonniert und sehe, wenn es neue Fotos deiner Zaubermäuse gibt! :-D

Ja, neue Fotos wären auch mal wieder toll *mitdenaugenklimper* :D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #338

Stimmt, neue Fotties wären schön. *ganzliebguckt*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #339
:cry: Ich dachte, hier wären schon neue Fotos? *schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten