*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie laden ;-) Dein Versprechen, nehm´ ich an :-D, *bis dahin ey wieder vergessen hat :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #761
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #762
Du wirst schon sehen!!:mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #763
*sich dazu setzt* :mrgreen:

*Pom Bären und Giotto verteilt*

Fotos sind leider, nischt geworden, sorry. *versucht ernst zu sein*

Oder vielleicht doch...

Los geht´s

Indy beim morgentlichen Kuscheln ♥ womit ER niemals aufhören könnte
14982178sn.jpg

14982197uj.jpg

14982204qp.jpg

Mopseklein hatt NULL Bock auf knipsen am Morgen, er braucht seinen Schönheitsschlaf :roll:
14982294dr.jpg

14982304fr.jpg

So ein bissel zuschauen, wie der Plüschbär kuschelt reicht der Miss :-D
14982181tc.jpg

OK, einmal bitte überkuscheln
14982196bg.jpg

Beim Kirschen essen helfen
14982287da.jpg

14982291bd.jpg

Erdbeeren waschen, sehr interessant :-D

14982290wc.jpg

OK, nun Grünzeug abschnibbeln...immer noch interessant ;-)
14982320ja.jpg

Erdbeeren versorgen findet Indy SO :lol:

14982330wm.jpg

lieber genüsslich Nägel kauen, und ja nicht schauen WO Arbeit herrscht. :mrgreen:

14982329xa.jpg

was er da gesagt hat, habsch nicht verstanden :oops:

14982331im.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #764
Aaaaaaaaah, soooooooooooooooooo süße Fotos. Die Kuschelbilder von Indy :d078::d078::d078::d078::d078:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #765
Aaaaaaaaah, soooooooooooooooooo süße Fotos. Die Kuschelbilder von Indy :d078::d078::d078::d078::d078:

Leider, kann ich mich ja nie dabei knipsen, auf mir liegt er mehr, so ganz reinkriechend, fast :oops:
Und knipsen finden sie auch immer doof....

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #766
WOW, ich freu mich immer mehr auf den angedrohten Besuch!:twisted: Sie sind alle drei einfach toll:) *Ini drückt*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #767
Wow Ini wunderschöne Bilder und jaaa Indy sieht sehr sehr weich aus *genau hingeguckt hat* :-D

Die Nagelkauaktion ist ja mal wieder typisch Mann ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #768
WOW, ich freu mich immer mehr auf den angedrohten Besuch!:twisted: Sie sind alle drei einfach toll:) *Ini drückt*

oh jaaaa *um den Tisch tanzt* MEIN Tinchen kommt, endlich!! Und nicht nur Tinchen :razz: *heimlich tut*

Also *rumdruckst* du kommst nur wegen den Dreien?:oops:

Wow Ini wunderschöne Bilder und jaaa Indy sieht sehr sehr weich aus *genau hingeguckt hat* :-D

Die Nagelkauaktion ist ja mal wieder typisch Mann ;-)

Ja, Indy ist superflausch aber Dorchen ist auch weich.;-) DU weißt ja wo du hin musst. ;-)

Ja, ne Dori Ori kaut die kaum....stimmt.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #769
Neeeein, natürlich nicht! In erster Linie würd ich wegen dir kommen!!!!:) Aber die Anhängsel sind auch nicht schlecht^^.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #770
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #771
Ja, Indy ist superflausch aber Dorchen ist auch weich.;-) DU weißt ja wo du hin musst. ;-)

Ja, ne Dori Ori kaut die kaum....stimmt.

Warte mal ab, dass ich dann nicht mal irgendwann auch vor Deiner Tür stehe :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #772
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #773
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #774
Ini, lieben Dank für die tollen Fotos.

Das hier ....

.... finde ich so zuckersüß ♥♥♥

:oops: Bitteschön, UND er, MUSS DAS, SO, am besten den ganzen Tag haben. Mein ♥chen!!!:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #775
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #776
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #777
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #778
Die sehn sooooo lieb und kuschlig aus! So goldige Fotos Ines, deine Tierchen sind echt was besonderes :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #779
Freudenhüpfer am frühen Morgen!Schön,dass Du es doch noch geschafft hast,Fotis zu machen!Die sind sooooooo süss!*schon mal schaut wo Du wohnst*:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #780
Ines! Die Bilder sind so wunderschön! Kuschel-Indy und Kulleraugen-Dori und Ich-guck-nicht-Mopsehund. Zucker! Dicker Guten-Morgen-Knutsch-Nasenstups von Erna Schnurrnase, Frollein Willi Nochmaschmusen und Opa Leo RatzepühimKatzenbettchen und mir, der Kloschipperin der Familie Mau. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten