*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde Cookies Farbe so schön :-D wie nennt man sie?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #881
Ich finde Cookies Farbe so schön :-D wie nennt man sie?

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #883
Lach, okay :lol: ich dachte, da gibt es auch so irre Bezeichnungen wie bei Katzen oder Hunden.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #884
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #885
Ach schade, dachte es gibt neue Foddies :cry:.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #887
Ich geb mir doch schon Mühe, aber der Tag hat zu wenig Stunden. :oops:

Ich weiß doch *knuddel*

Weißte, was mein Chef mal gesagt hat? "Der Tag hat 24 Stunden. Nimmt man die Nacht dazu sind es somit 48 Stunden. Da kann man richtig was schaffen" :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #888
Ich weiß doch *knuddel*

Weißte, was mein Chef mal gesagt hat? "Der Tag hat 24 Stunden. Nimmt man die Nacht dazu sind es somit 48 Stunden. Da kann man richtig was schaffen" :mrgreen:

*grübel* Recht hat er, vielleicht....:cool:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #889
*grübel* Recht hat er, vielleicht....:cool:

... aber nur vielleicht ;-).

Wünsche dir und deinen Lieben eine gute und erholsame Nacht! Achja, schau mal in dein Postfach :razz:. *dickengutenachtknuddlerrüberschickt*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #890
... aber nur vielleicht ;-).

Wünsche dir und deinen Lieben eine gute und erholsame Nacht! Achja, schau mal in dein Postfach :razz:. *dickengutenachtknuddlerrüberschickt*

*losrennt noch mal zurück kommt*
Jahaa euch Liebis auch eine schöne und vor allem erholsame Nacht.:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #891
Ich mag auch Foddies!
Und ins Bett gehen. Ich bin sooooo müde! Super, wenn man in einer Vorführung sitzt, der Chef gegenüber und man die Augen nicht aufhalten kann.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #892
Und ins Bett gehen. Ich bin sooooo müde! Super, wenn man in einer Vorführung sitzt, der Chef gegenüber und man die Augen nicht aufhalten kann.

Uppps, na das passt ja dann. :-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #893
*noch nachreichen muß vom Wochenende*:)
Also nach eingehenden Tests, vote ich für: Mopsi for President!!:)
15416106cf.jpg

15416107qp.jpg

15416108ti.jpg

15416109nt.jpg

15416111lg.jpg

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #894
*hüpf,hüpf,hüpf*Jaaaaaa,ich bin auch dafür!TolleFotos!:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #895
Ja ich auch *meld* :lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #896
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #897
Wo isse denn die Koboldmama???...*deine Kobolde mega findet♥♥♥♥und den kleinen "Bully"natürlich auch ♥♥♥Hasis sind auch voll knuffig♥♥

Wäre es nicht wieder Zeit für neue Fotos????:lol:

LG

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #898
Koboldmama? *sich umschaut* Ja, WER is` das bloß. :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #899
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten