*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; *mitmacht* :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #943
Hmm wie wär's einfach mit Bildern ;)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #944
Hallo Ini,

habe mir jetzt endlich mal einen Thread von Dir zum Teil angesehen.
Bei den vielen Seiten brauche ich noch einige Zeit, aber jetzt habe ich wenigstens mal gesehen, was mit dem lockigen Fell der Devon Rex gemeint ist.
Deine sehen wirklich völlig anders aus als Othello von YUT und ich werde doch tatsächlich mittlerweile ein Fan dieser Katzenrasse. Besonders die kleine weiße hat es mir angetan :smile:
Werde auf jeden Fall hier weitere Bilder ansehen.
Morgen geht es weiter .

LG

Bea

Huhu Bea,
schön das du auch hier bist. ;-)
Völlig anders? Hmmm, wenn Ollo mal ausgewachsen ist, sind sie sich bestimmt ähnlicher. ;-) Wobei Ollo eher samtig aussieht ♥ und weniger lockig *findet*
Die kleine Weiße? Du meinst das ganz weiße Katzentier? Oder den Kuhtierchen?

Und viel Spaß beim weiter durchstöbern ;-)
LG zurück

Apropos...
Willst Du mich und Nicole hier wartend den Wintereinbruch erleben lassen?
Selbst ich hab's zwischenzeitlich geschafft neue Fotos meiner Mäuse zu posten :mrgreen:

*keine Mäuse bei dir finden kann:razz:*

Ich komme oft erst gegen 20 Uhr heim in den letzten Tagen, aber ich bin DRAN, versprochen :oops:

Vielleicht ein paar ältere Fotos? *Wimper klimpert*

Wenn doch mal endlich neue Bilder kommen würden ...

*ganz laut nach Ini schreit*

Ihr habt ja recht, ich hoffe ich schaff´s am Sonntag, oder ihr nehmt einfach ein paar ältere Fottis?

Auf DICH wart ich schon ne ganze Weile ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #945
Huhu Bea,
schön das du auch hier bist. ;-)
Völlig anders? Hmmm, wenn Ollo mal ausgewachsen ist, sind sie sich bestimmt ähnlicher. ;-) Wobei Ollo eher samtig aussieht ♥ und weniger lockig *findet*
Die kleine Weiße? Du meinst das ganz weiße Katzentier? Oder den Kuhtierchen?

Und viel Spaß beim weiter durchstöbern ;-)
LG zurück

Hallo Indy,

ich meine das ganz weiße Katzentier ;-) Das Kuhtierchen finde ich aber genauso süss :smile:

ich werde heute mal weiter durchstöbern , sind schon sehr viele Seiten .
Ab morgen habe ich erst mal bis mindestens Mitte nächster Woche das Haus voll.
Mein jüngster Neffe kommt ziemlich kurzfristig mit seiner Freundin auf
Übernachtungsbesuch. Und von Samstag auf Sonntag meine Freundin mit Mann .

LG

Bea

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #946
Achja, ich hab Fotties, mal ein Indy-Dorivergleichsfottie, und Puddingbecherlein ausschlecken...hach war das heut herrlisch auf Balkonien...Dori hat`s verpennt....

Mensch Ini,

ich bin jetzt erst auf Seite 15 und werde immer mehr zum Devon-Rex Fan.
Wie bringe ich das meinem Mann bei :roll::lol:

die weiße ist mein Favorit :smile:

Ach nee, habsch ja noch garnich bemerkt *gickert*

Dann sind DIE Fotties nur für dich! Ist ja nicht so das wir keine Bilderchen haben...*grinst*
Auf den ersten 2 ist SüßiBärschen noch ein kleines Meerschweinchen....

Ini,

wenn ich die Bilder sehe, muss ich immer lachen und an einen Spaziergang mit unserer
Riesenschnauzer-Hündin denken. Ein paar Häuser weiter lebt eine franz.Bulldogge und den
liebt sie heiß und innig. Bei der Begegnung habe ich dann zur Besitzerin gesagt :
keine Angst , Sherry mag Ihren Mops.:smile: Darauf die etwas empörte Antwort : das ist kein Mops,
sondern eine französische Bulldogge.:evil: Uppssss :lol::lol::lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #948
Mensch Ini,

ich bin jetzt erst auf Seite 15 und werde immer mehr zum Devon-Rex Fan.
Wie bringe ich das meinem Mann bei :roll::lol:

die weiße ist mein Favorit :smile:

Ini,

wenn ich die Bilder sehe, muss ich immer lachen und an einen Spaziergang mit unserer
Riesenschnauzer-Hündin denken. Ein paar Häuser weiter lebt eine franz.Bulldogge und den
liebt sie heiß und innig. Bei der Begegnung habe ich dann zur Besitzerin gesagt :
keine Angst , Sherry mag Ihren Mops.:smile: Darauf die etwas empörte Antwort : das ist kein Mops,
sondern eine französische Bulldogge.:evil: Uppssss :lol::lol::lol:

*kicher* Also "die" Weiße ist ein DER Weißer :lol: Der Name Indy kommt von Indiana Jones ;-)
OK, man könnte vielleicht auch "es" sagen? Er wurde ja seiner Bommeln beraubt :oops:

Aha, du verwechselst also auch die Möpse mit den Franzen Bully´s ;-)
Stört mich und Mopsimaus überhaupt nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #949
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #951
Wo hast du dass denn so schnell her :lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #953
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #954
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #955
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #958
So Inilein, es ist Sonntag! Ich setz mich mal mit Teechen hierhin und warte:).........

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #959
*bin auch dabei..Käffchen dazu stellt*:mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #960
Ich hoffe, das wir hier nicht so lang sitzen müssen, bis der Hintern platt ist! *zur Abwechslung mal nen Käffchen nimmt*. Kekse? Oder lieber verspätetes Frühstück?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten