Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead

Diskutiere Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mal wissen was ihr an euren katzen besonders liebt sowohl am aussehen ,wie das Wesen mit aussehen meinte ich die Augen, oder...
  • Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #1
S

socke_4

Hallo, ich wollte mal wissen was ihr an euren katzen besonders liebt sowohl am aussehen ,wie das Wesen

mit aussehen meinte ich die Augen, oder das näschen oder nen besonders merkmal ,besondere zeichnung

Ich liebe an Socke ihren schönen runden kopf mit den Schönen großen Augen und ihre rosa/schwarze ballen

und das sie so verspielt und schmusebedürftig ist und nur unfug im kopf hat.

Anhänge

• 100_3135.JPG
    100_3135.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 14
  • 100_3102.JPG
    100_3102.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 14
  • 100_3101.JPG
    100_3101.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 13
  • Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #2
hallo Socke, eine gute Idee dieser Fred;-) lass mal überlegen...Bei Lilli liebe ich ihr seidiges Fell am Bauch und ihre drei Farben. Sie bringt uns oft zum Lachen wenn sie mal wieder ihre fünf Minuten hat. Ja und Micki ist so ein Schmuser, er begrüßt uns immer, morgens beim Aufstehen oder wenn wir nach Hause kommen, so als wenn wir Jahre weggewesen wären. Meine Tochter sagt immer, das Micki alle ihre Sorgen wegschnurrt.

Anhänge

• DSC03146.JPG
    DSC03146.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #3
süß.. ja das mache socke auch sobald man die tür rein kommt miaau miau dann sagen wir ihn namen und dann redet sie mit uns miau miau das immer so süß finde auch sie hat ne ganz tolle zeichnung und sie ist so ne schöne große kräftige katze und ihr schwanz ist so buschig das mag ich ♥_♥

Niemand mehr???

Zuletzt bearbeitet:
  • Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #4
auf dem mittleren Bild, ist das der Schwanz? Der ist ja richtig puschelig, da ist doch bestimmt ein bischen Coonie drin, oder?

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #5
*schmunzel *nein das ist von ne kaputze das fell^^

villeicht erkennt man es auf dem Bildern?

wir vermuten das perser oder britsch kurzhaar mit drin ist

achja sie war heute das erste mal draußen ,haben uns nun doch dazu entschieden das sie weiterhin freigänger katze bleiben darf.

Anhänge

• 100_3132.JPG
    100_3132.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 11
  • 100_3160.JPG
    100_3160.JPG
    954,2 KB · Aufrufe: 1
  • 100_3161.JPG
    100_3161.JPG
    1.020,3 KB · Aufrufe: 1
  • 100_3146.JPG
    100_3146.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #6
Kaputzenfell:lol:*Brilleputzen*...ja jetzt ja! Ich seh´s besser!

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #7
ach kann jeden mal passiern:)

na noch mehr ?

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #8
Ich liebe meine Mütze,weil er einfach Mütze ist.
Und Mütze ist anders.Anders als alle meine andern Katzen,die ich vor ihm hatte.
Mütze ist ein Nervzwerg und Antischmuser.
Wo andere kuschelig sind,ist er einfach nur rabiat.
Wenn er mich früh weckt,muß ich gleich springen und ihn rauslassen,sonst lieg ich im nassen,weil er mir prompt ins Bett pullert.
Er nörgelt chronisch über sein Essen und läßt beinah täglich Mäuse,Vögel und Fledermäuse in meiner Wohnung frei,von denen manche sogar getötet werden.
Die kickt er dann heimlich unter das Sofa,den Schrank,den Sessel und an sonstige Stellen,wo man nicht täglich drunter schaut und auf die man erst wegen des auffälligen Geruchs aufmerksam wird.
Abends zwischen 22:00 und 23:00 Uhr werde ich genötigt,ins Bett zu gehen,damit der Herr seine Ration Trockenfutter jagen kann,die ich vom Bett aus durch die Wohnung werfe.
Ihr seht,er ist ein Herzallerliebster,Liebenswürdiger Paschakater,den ich um nichts in der Welt wieder hergeben würde.
Ausserdem,kann man diesem Kerl Böse sein?

Anhänge

• winterzeit 002 [800x600].jpg
    winterzeit 002 [800x600].jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 0
  • Angel+Beddie 001 [800x600].jpg
    Angel+Beddie 001 [800x600].jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 0
  • mütze ganz nah [800x600].jpg
    mütze ganz nah [800x600].jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 0
  • Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #9
Das hast du schön geschrieben und er ist auch ein wunderschöner kater

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #10
Danke. :-D
Und wenn er schläft kann er auch sooooo lieb sein.
Und er schläft relativ viel,wenn er zu Hause ist. :lol:

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #11
ich glaub lieb sind sie alle wenn sie schlafen:smile:

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #12
Naa niemand mehr ?? kommt schon es gibt bestimmt noch welche

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #13
schade das hier sonst niemand mehr mitmacht

achja was ich an ihr noch sehr schön finde sind die paar einzelen weiße haare aufm kopf *_*

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #14
find ich auch schade, vielleicht haben die alten Hasen hier im Forum darüber schon zu oft geschrieben, aber die vielen neuen der letzten Wochen? Na?

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #15
Uiui, mit wem fange ich denn an?

Ich liebe Bu, weil er mein sanfter Riese ist. Er ist mein Bubumännchen, für den es nichts schöneres gibt, als mit Mama im Bett zu schlafen. Und ich liebe ihn, weil er mir vertraut. Er hat vor jedem Angst, nur nicht vor meinem Freund und mir und ich bilde mir ein, dass er genau weiß, dass wir niemals zulassen würden, dass ihm was passiert.
Optisch liebe ich sein rotes Fell. Ich wollte schon immer einen großen, roten Kater und er ist perfekt. Auch seine Punktinase liebe ich, das macht ihn für mich zu was ganz besonderem.

Mausi liebe ich, weil sie meine unabhängige Mu ist. Sie kommt kuscheln, wenn SIE will und geht auch wieder, wenn sie keine Lust mehr hat. Sie ist die mutige Schmüffi, die gerne Besuch bekommt und dann auch die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ihre pinken Pfoten und Nase liebe ich ganz besonders.

Anubis ist mein Baby, mein Mamababy. Ich liebe ihn, weil er mir nicht von der Seite weicht und weil ich ihn immer in meinem Arm finde, wenn ich nachts wach werde. Ich liebe wie er auf meinen Schoß hüpft und mir dann einen Kuss gibt. Er ist total auf mich bezogen und ich kann in seinen Blicken erkennen, dass ich er bei uns total glücklich ist. Zudem ist er einfach ein super lieber Kater.
Ich liebe seine Lakritznase und dass er, bis auf ein paar einzelne weiße Haare auf der Brust, komplett schwarz ist. Mein kleiner schwarzer Schmusemeister.

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #16
Ich liebe mein Sternchen, weil sie so ist wie sie ist.
Immer Lieb, wartet artig wenn ich nicht da bin, kuschelt sich zu mir ins Bettchen, heitert mich auf, hört mir zu (ohne Widerworte zu geben :smile:).

Was mir besonders an ihr gefällt....Foto`s sagen mehr wie Worte!!

pic29865.jpg

pic12894.jpg

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #17
seufz,was für schöne Liebeserklärungen an unsere Katzen:a098:Sie sind einfach einzigartig, oder?

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #18
wunderschöne katze

und sehr schön geschrieben =)

Ja sie sind echt einzigartig

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #19
Boost:

imgp4064.jpg

Ich liebe einfach alles an dieser Katze. Schon alleine dieser Blick, mit dem sie uns immer anhimmelt, läßt mein Herz erweichen. Ich weiß nicht, was unsere Beiden im spanischen Tierheim in ihrem bis dato kurzem Leben erlebt haben, aber Boost fremdelt sehr und hat panische Angst vor allem Neuen, Angst vor fremden Menschen und Panik, wenn sie in den Kennel muß. Meinen Mann und mich himmelt sie an, ist völlig tiefenenspannt in unseren Armen. Dabei lacht mein Herz. Sie würde niemals etwas tun, was wir nicht mögen und sie macht "Sitz" auf "Befehl" für Trockenfutter.

Bandit:

imgp3191.jpg

Bandit ist ein Riesenbaby und fühlt sich wie ein Hundewelpe an. Er tut wie ein großer, schickt aber lieber seine Schwester vor, wenn es darum geht, die Lage zu checken. Er ist ein lieber Raufbold, der sich beim Raufen mit Dosi auch gerne schnell zum Knuddeln ummünzen läßt, um aber im nächsten Moment wieder zu raufen. Er vermittelt den Anschein eines Kerls, ist aber im Innern ultra sensibel und mag es zärtlich. Ich liebe sein leises stöhnendes Maunzen beim Schmusen.

• Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead Beitrag #20
MissC: ich liebe es, wenn sie mir abends mindestens ne halbe Stunde erzählt, was sie alles so gemacht hat und wenn ich sie was frage, antwortet sie immer im exakt richtigen Tonfall, das ist so süss. Seit ein paar Wochen hat sie ein einzelnes schneeweisses Schnurrhaar - alle anderen sind schwarz. Sie ist ein richtiges Mädchen. Sie liebt es, meine Armreifen herum zu tragen und steht auf alles was blinkt und glitzert. Sie apportiert Plüschmäuse für mich und legt sie mir als Geschenk zu Füssen. Sie ist ein absoluter Goldschatz

Ony: ich liebe es, dass sie jeden Abend bei mir sein will, wenn ich im Bad bin. Sie turnt dann auf dem Badewannenrand rum oder den Waschbecken und der Ablage im Bad und wenn ich fertig bin mit duschen etc, dann legt sie sich auf die Fliesen (Fußbodenheizung) und streckt mir ihr Bäuchlein zum Kraulen entgegen. Neuerdings hilft sie mir auch beim Salatwaschen in der Küche. Wenn ich z.B. Feldsalat wasche, dann kommt sie her und klaut sich ein paar Blätter mit den Pfoten aus dem Spülbecken.

Orpheus: ich liebe es, wenn er die Treppe auf und ab rennt und den Kratzbaum hochstürmt, nur um mir zu zeigen, wie toll er springen und klettern kann und wenn er sich neben mich rankuschelt auf dem Sofa, dann schaut er immer zu mir hoch, wie der Kater von Shrek :). Wenn er in seiner Kratzhöhle liegt, oder in Kartons, dann sieht er so zuckersüss aus. Keiner kann so drollig schauen, wie er.

Abgesehen davon, liebe ich natürlich alles an meinen Katzen. Sie sind absolut perfekt, genau so, wie sie sind. Ich möchte sie nicht anders haben.

Mein "Patenkind" Smartie: ich liebe seine Augenmarkierung, die ausschaut, als würde er sich jeden Tag mit Kajal schminken und er hat ein schwarzes Fleckchen seitlich am Bauch, das ausschaut wie ein Herz und weiter vorne hat er einen kreisrunden Fleck. Ich liebe es, wie er fiept wie ein winziges Kitten, anstatt zu miauen, wie ein erwachsener Kater und ich liebe seine zartrosa Pfötchen.

Thema:

Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead

Der das liebe ich besonders an meiner katzen thead - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten