MissC: ich liebe es, wenn sie mir abends mindestens ne halbe Stunde erzählt, was sie alles so gemacht hat und wenn ich sie was frage, antwortet sie immer im exakt richtigen Tonfall, das ist so süss. Seit ein paar Wochen hat sie ein einzelnes schneeweisses Schnurrhaar - alle anderen sind schwarz. Sie ist ein richtiges Mädchen. Sie liebt es, meine Armreifen herum zu tragen und steht auf alles was blinkt und glitzert. Sie apportiert Plüschmäuse für mich und legt sie mir als Geschenk zu Füssen. Sie ist ein absoluter Goldschatz
Ony: ich liebe es, dass sie jeden Abend bei mir sein will, wenn ich im Bad bin. Sie turnt dann auf dem Badewannenrand rum oder den Waschbecken und der Ablage im Bad und wenn ich fertig bin mit duschen etc, dann legt sie sich auf die Fliesen (Fußbodenheizung) und streckt mir ihr Bäuchlein zum Kraulen entgegen. Neuerdings hilft sie mir auch beim Salatwaschen in der Küche. Wenn ich z.B. Feldsalat wasche, dann kommt sie her und klaut sich ein paar Blätter mit den Pfoten aus dem Spülbecken.
Orpheus: ich liebe es, wenn er die Treppe auf und ab rennt und den Kratzbaum hochstürmt, nur um mir zu zeigen, wie toll er springen und klettern kann und wenn er sich neben mich rankuschelt auf dem Sofa, dann schaut er immer zu mir hoch, wie der Kater von Shrek

. Wenn er in seiner Kratzhöhle liegt, oder in Kartons, dann sieht er so zuckersüss aus. Keiner kann so drollig schauen, wie er.
Abgesehen davon, liebe ich natürlich alles an meinen Katzen. Sie sind absolut perfekt, genau so, wie sie sind. Ich möchte sie nicht anders haben.
Mein "Patenkind" Smartie: ich liebe seine Augenmarkierung, die ausschaut, als würde er sich jeden Tag mit Kajal schminken und er hat ein schwarzes Fleckchen seitlich am Bauch, das ausschaut wie ein Herz und weiter vorne hat er einen kreisrunden Fleck. Ich liebe es, wie er fiept wie ein winziges Kitten, anstatt zu miauen, wie ein erwachsener Kater und ich liebe seine zartrosa Pfötchen.