07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #1 WilmaWonka Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Aus dem Tierheim geholt, krank und jetzt wird alles wieder gut http://frolleinsmilla.blogspot.com/
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo, herzlich Willkommen! Toller Blog tolle Katze tolle Dosine tolles HappyEnd und hofftenlich ein gaaanz langes tolles Leben zusammen für beide.
Hallo, herzlich Willkommen! Toller Blog tolle Katze tolle Dosine tolles HappyEnd und hofftenlich ein gaaanz langes tolles Leben zusammen für beide.
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #3 WilmaWonka Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Danke dir Dosine hab ich allerdigs noch nie gehört :lol:
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 naja - wenn Du Beutel öffnest, bist Du dann ja auch eine Beuteline bei Schalen dann .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
naja - wenn Du Beutel öffnest, bist Du dann ja auch eine Beuteline bei Schalen dann .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Wilma! Feiner Blog! Wenn Du noch Nassfutter-Alternativen brauchst: Grau ist gut, liegt bei ca. 70Cent/100gr.. Meine Drei fahren zur Zeit voll auf die Miamor-Jelly-Tütchen ab. Beide Sorten riechen sehr gut. An die Grau-Dosen würde ich mich manchmal selber gerne mit der Gabel setzen. :lol: Und das Sanabelle-TF bekommen meine auch als Leckerchen. Das lieben sie. Schön, daß Smilla sich so gut erholt hat. Da habt Ihr aber was durchgemacht! Liebste Grüße, Sisja mit den drei Second-Hand-EHK´s Erna, Frollein Willi und Opa Leo P.S.: Frollein Willi haben wir als Willi-Kerlkatze geholt. Bei der Kastra wurde eindeutig festgestellt, daß er ein Mädel ist. Auf Willi hat sie schon gehört, sodaß einfach das Frollein dazugekommen ist. Nur wegen Frollein Smilla. :wink: VER0 schrieb: naja - wenn Du Beutel öffnest, bist Du dann ja auch eine Beuteline bei Schalen dann .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? *sisjadoofist* Beutelinen gehören doch zu den Beutlins in Beutelsend, oder? *kopfkratz* :lol: Und wir sind alle Dosenöffner. Kurzform > Dosine. Aber was sind dann die Barfer? Barfinen?
Hey Wilma! Feiner Blog! Wenn Du noch Nassfutter-Alternativen brauchst: Grau ist gut, liegt bei ca. 70Cent/100gr.. Meine Drei fahren zur Zeit voll auf die Miamor-Jelly-Tütchen ab. Beide Sorten riechen sehr gut. An die Grau-Dosen würde ich mich manchmal selber gerne mit der Gabel setzen. :lol: Und das Sanabelle-TF bekommen meine auch als Leckerchen. Das lieben sie. Schön, daß Smilla sich so gut erholt hat. Da habt Ihr aber was durchgemacht! Liebste Grüße, Sisja mit den drei Second-Hand-EHK´s Erna, Frollein Willi und Opa Leo P.S.: Frollein Willi haben wir als Willi-Kerlkatze geholt. Bei der Kastra wurde eindeutig festgestellt, daß er ein Mädel ist. Auf Willi hat sie schon gehört, sodaß einfach das Frollein dazugekommen ist. Nur wegen Frollein Smilla. :wink: VER0 schrieb: naja - wenn Du Beutel öffnest, bist Du dann ja auch eine Beuteline bei Schalen dann .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? *sisjadoofist* Beutelinen gehören doch zu den Beutlins in Beutelsend, oder? *kopfkratz* :lol: Und wir sind alle Dosenöffner. Kurzform > Dosine. Aber was sind dann die Barfer? Barfinen?
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 WhiskysMensch schrieb: Und wir sind alle Dosenöffner. Kurzform > Dosine. Aber was sind dann die Barfer? Barfinen? Zum Vergrößern anklicken.... Schnippelinen oder Matschelinen :lol:
WhiskysMensch schrieb: Und wir sind alle Dosenöffner. Kurzform > Dosine. Aber was sind dann die Barfer? Barfinen? Zum Vergrößern anklicken.... Schnippelinen oder Matschelinen :lol:
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 VER0 schrieb: Schnippelinen oder Matschelinen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hat was von Vlieseline. Sind dann Mädels, die auf Vlies stehen...
VER0 schrieb: Schnippelinen oder Matschelinen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hat was von Vlieseline. Sind dann Mädels, die auf Vlies stehen...
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #8 WilmaWonka Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 :lol: Ich bin im Moment i-wie von allem etwas Smilla isst total schlecht und sie is soo dünn Ich biete ihr alle möglichen tollen Sachen an, von barf bis dose und TF und Würstchen... aber von allem nimmt sie immer nur mal n Häppchen und das wars :/ Dabei mag ich sie jetzt so gern etwas aufpäppeln. Wenn sie rasiert wäre sähe sie grauenhaft aus. Man kann total ihre kleinen Hüftknochen und Rippen fühlen..
:lol: Ich bin im Moment i-wie von allem etwas Smilla isst total schlecht und sie is soo dünn Ich biete ihr alle möglichen tollen Sachen an, von barf bis dose und TF und Würstchen... aber von allem nimmt sie immer nur mal n Häppchen und das wars :/ Dabei mag ich sie jetzt so gern etwas aufpäppeln. Wenn sie rasiert wäre sähe sie grauenhaft aus. Man kann total ihre kleinen Hüftknochen und Rippen fühlen..
07.03.2012 Smilla mein Perser mix Beitrag #9 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 cool klasse Bild beim Beitrag! Wünsch euch viel Spass zusammen!