Smilla mein Perser mix

Diskutiere Smilla mein Perser mix im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; :-) Aus dem Tierheim geholt, krank und jetzt wird alles wieder gut :) http://frolleinsmilla.blogspot.com/
  • Smilla mein Perser mix Beitrag #2
Hallo, herzlich Willkommen!

Toller Blog
tolle Katze
tolle Dosine
tolles HappyEnd
und hofftenlich ein gaaanz langes tolles Leben zusammen für beide. :)

• Smilla mein Perser mix Beitrag #3
Danke dir :D
Dosine hab ich allerdigs noch nie gehört :lol:

• Smilla mein Perser mix Beitrag #4
naja - wenn Du Beutel öffnest, bist Du dann ja auch eine Beuteline
bei Schalen dann ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Smilla mein Perser mix Beitrag #5
Hey Wilma!

Feiner Blog! Wenn Du noch Nassfutter-Alternativen brauchst: Grau ist gut, liegt bei ca. 70Cent/100gr.. Meine Drei fahren zur Zeit voll auf die Miamor-Jelly-Tütchen ab. Beide Sorten riechen sehr gut. An die Grau-Dosen würde ich mich manchmal selber gerne mit der Gabel setzen. :lol:

Und das Sanabelle-TF bekommen meine auch als Leckerchen. Das lieben sie.

Schön, daß Smilla sich so gut erholt hat. Da habt Ihr aber was durchgemacht!

Liebste Grüße,
Sisja mit den drei Second-Hand-EHK´s Erna, Frollein Willi und Opa Leo

P.S.: Frollein Willi haben wir als Willi-Kerlkatze geholt. Bei der Kastra wurde eindeutig festgestellt, daß er ein Mädel ist. Auf Willi hat sie schon gehört, sodaß einfach das Frollein dazugekommen ist. Nur wegen Frollein Smilla. :wink:

naja - wenn Du Beutel öffnest, bist Du dann ja auch eine Beuteline
bei Schalen dann ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieso? *sisjadoofist* Beutelinen gehören doch zu den Beutlins in Beutelsend, oder? *kopfkratz* :lol:

Und wir sind alle Dosenöffner. Kurzform > Dosine. Aber was sind dann die Barfer? Barfinen?

• Smilla mein Perser mix Beitrag #7
  • Smilla mein Perser mix Beitrag #8
:lol: Ich bin im Moment i-wie von allem etwas :D
Smilla isst total schlecht und sie is soo dünn :( Ich biete ihr alle möglichen tollen Sachen an, von barf bis dose und TF und Würstchen... aber von allem nimmt sie immer nur mal n Häppchen und das wars :/ Dabei mag ich sie jetzt so gern etwas aufpäppeln. Wenn sie rasiert wäre sähe sie grauenhaft aus. Man kann total ihre kleinen Hüftknochen und Rippen fühlen..

• Smilla mein Perser mix Beitrag #9
cool :D klasse Bild beim Beitrag!
Wünsch euch viel Spass zusammen!

Thema:

Smilla mein Perser mix

Smilla mein Perser mix - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Irma ist eingezogen: Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️ und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Oben Unten