Diskutiere Ich verzweifel, dringend im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
wir haben seit 8 Monaten 2 Katzen aus schlechter Haltung. Beide Katzen sindgesund . Nur unsere kleine dreht grad etwas durch und...
-
-
Ich verzweifel, dringend Beitrag #1
Hallo zusammen,
wir haben seit 8 Monaten 2 Katzen aus schlechter Haltung. Beide Katzen sindgesund . Nur unsere kleine dreht grad etwas durch und ich weiß dies nicht zu deuten.
Ich erzähl mal und hoffe auf Antworten.
Mein Mann liegt seit 1 Woche im Krankenhaus, das die kleine seither etwas schmusiger ist fand ich ja süß doch seit gestern spinnt sie völlig rum. Solange ich auf dem Sofa sitze ist alles gut aber wehe ich stehe auf dann kommt sie miauend hinterher , knurrt rum , rennt mir vor die Füße. Sie knurrt in der ganzen Wohnung , knurrt die andere Katze an wenn die andere frisst , geht aber selber derzeit nicht ans Futter also fressen schon aber nicht wie sonst. Aber Leckerlies gehen immer. Wie gesagt seit gestern ist es ganz extrem. Klar leide ich darunter das mein Mann nicht da ist und ich schlafe auf dem SOfa. Bin aber auch maximal 5 Stunden aus dem Haus. Was hat sie nur??? Krank ist sie nicht. . .
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ich verzweifel, dringend Beitrag #2
Es kann schon sein, daß sie die Veränderung nicht so leicht wegsteckt. Klar, es fehlt einer aus der Familie. Solange sie gut futtert und gesund ist und es der Kumpelkatze gut geht, würde ich sagen: abwarten. Mein Frollein Willi folgt mir auch überall hin und quietscht mich an und rennt mir zwischen den Füßen rum. Das ist bei uns relativ normal.
Wer weiß, was Deine Miez für Erfahrungen gemacht hat und reagiert daher sehr sensibel.
-
-
Ich verzweifel, dringend Beitrag #3
Also, meine zwei sind im moment auch extrem anhänglich. Ich kriege schon ein ganz mieses GEfühl, weil ich nächste Woche für 17 TAge auf einer Fortbildung bin. Aber ich denke, sie merkt halt schon, dass wer fehlt. Vielleicht mal Feliway oder so probieren?
-
-
Ich verzweifel, dringend Beitrag #4
Bist Du sicher das beide Damen kastriert sind?
Thema:
Ich verzweifel, dringend