schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol

Diskutiere schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mogli ist ein total verschmuster und temperamentvoller kleiner Kerl. Schwarz mit ein paar weissen Häarchen auf der Brust. Kennt andere Katzen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol Beitrag #1
B

Bocelli

Mogli ist ein total verschmuster und temperamentvoller kleiner Kerl. Schwarz mit ein paar weissen Häarchen auf der Brust. Kennt andere Katzen und Hunde. Hat sich bei uns eingenistet, aber ich hab ja schon einige Katzen und da wird's mir irgendwann doch zuviel. Er ist ca. 6 Monate alt. Am liebsten mit Freigang... kennt er halt. :roll: Ins Tierheim möcht ich ihn aber doch nicht geben :(
auf wunsch kann ich noch Bilder machen und dann mailen
Würd mich freuen wenn der Racker an tollen Platz käme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol

schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Biete Parda (w/ca 4 Jahre) - Spanien: Name: Parda Alter: circa 4 Jahre Geschlecht: weiblich Kastriert (ja/nein): ja Optik: Tiger Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein)...
Biete CAPTAIN BLACK (m, 05/14) - kinderfreundlicher schwarzer Pirat; PS 47506 Neunk.-Vluyn: Name: CAPTAIN BLACK Geschlecht: männlich Geb.-Datum: ca. 05/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten