29.12.2004 schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol Beitrag #1 B Bocelli Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Mogli ist ein total verschmuster und temperamentvoller kleiner Kerl. Schwarz mit ein paar weissen Häarchen auf der Brust. Kennt andere Katzen und Hunde. Hat sich bei uns eingenistet, aber ich hab ja schon einige Katzen und da wird's mir irgendwann doch zuviel. Er ist ca. 6 Monate alt. Am liebsten mit Freigang... kennt er halt. :roll: Ins Tierheim möcht ich ihn aber doch nicht geben auf wunsch kann ich noch Bilder machen und dann mailen Würd mich freuen wenn der Racker an tollen Platz käme
Mogli ist ein total verschmuster und temperamentvoller kleiner Kerl. Schwarz mit ein paar weissen Häarchen auf der Brust. Kennt andere Katzen und Hunde. Hat sich bei uns eingenistet, aber ich hab ja schon einige Katzen und da wird's mir irgendwann doch zuviel. Er ist ca. 6 Monate alt. Am liebsten mit Freigang... kennt er halt. :roll: Ins Tierheim möcht ich ihn aber doch nicht geben auf wunsch kann ich noch Bilder machen und dann mailen Würd mich freuen wenn der Racker an tollen Platz käme
29.12.2004 schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol Anzeige Schau mal hier:schwarzes Katerchen-Findelkind abzugeben Nähe München/Ingol .