Von Lockenwuschlern und Seidenfellchen
Diskutiere Von Lockenwuschlern und Seidenfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haha, das ist ja wirklich zu cool.
Das können meine nicht. Aber Jamie hat einfach die besten Moves mit ihrem Stinki Kissen drauf.
Das muss ich...
-
-
Von Lockenwuschlern und Seidenfellchen Beitrag #41
Haha, das ist ja wirklich zu cool.
Das können meine nicht. Aber Jamie hat einfach die besten Moves mit ihrem Stinki Kissen drauf.
Das muss ich auch unbedingt mal filmen, wenn ich ausgerechnet dann eine Kamera zur Hand hab :???:
Schade, Berlin ist echt weit weg. Sonst hätt ich deine Hübschen mir auch mal gern angeschaut....
Und jaaaaaaa, ich liebe es auch gestalkt zu werden.
Ins Bad kommen sie auch ganz besonders gern mit. Muss ja auch alles überprüft werden, was Dosi da so macht.
Und wenn ich es mal wage die Tür vor ihnen zu zu machen, dann wird so lange gemotzt bis sie rein gelassen werden.
-
-
-
Von Lockenwuschlern und Seidenfellchen Beitrag #42
So, nach langer Zeit gibts mal wieder ein kleines Update von unseren kleinen, die eigentlich immer größer werden. Also wirklich groß werden sie ja nicht, aber mittlerweile haben alle ihren ersten Geburtstag gefeiert!
Rumo betreibt Nagelpflege... Konzentration!
Pumba genießt den Sommer
Endlich sind die Dosis drauf gekommen! Die Kratztonne gehört im Sommer einfach auf den Balkon!
Da kann man entspannt rumhängen
Die XXL-Liegemulde ist im wahrsten Sinne des Wortes das Größte für die Jungs - und dank Echtholz bricht die endlich mal nicht ab!
Guten Morgen, Levi!
Wenn der Papa auf dem Boden Liegestütze macht, wird immer mittrainiert - ein großartiger Anblick!
-
-
Von Lockenwuschlern und Seidenfellchen Beitrag #43
Rumo´s Blick soo wundervoll! Und Pumba´s Trainingsbild *HerzchenindenAugenhab*
Dieses, wenn auch nur kurze Update ist PRIMA!!!!! Wann gibbet määäääähhhhrrrrrr?
*fürjedeneinenNasenbussi*
Thema: