• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lisa hat Würmer

Diskutiere Lisa hat Würmer im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lisa ist heute 2 Wochen bei uns. Letzte Woche Dienstag hat sie einen Wurm erbrochen. Mittwoch waren beim TA und sie hat eine Wurmkur bekommen...
  • Lisa hat Würmer Beitrag #1
Corinna64

Corinna64

Lisa ist heute 2 Wochen bei uns. Letzte Woche Dienstag hat sie einen Wurm erbrochen. Mittwoch waren beim Tierarzt und sie hat eine Wurmkur bekommen (Milbemax). Nun hat sie heute wieder Würmer erbrochen, lt. Aussagen meiner Tochter hat sich da aber nichts bewegt. Ich habe das Erbrochene leider nicht gesehen.
Nun meine Frage: Ist das normal, das Lisa eine Woche nach der Wurmkur tote Würmer erbricht? Oder soll ich lieber nochmal mit ihr zum Tierarzt?

Thema:

Lisa hat Würmer

Lisa hat Würmer - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten