09.03.2012 Terra Felis Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, für alle die auch Terra Felis füttern. Habe durch Zufall die HP entdeckt und dort gibt es im Shop das Futter auch in 400g Dosen für Mehrkatzen-Haushalte. http://www.terracanis.de/
Hallo, für alle die auch Terra Felis füttern. Habe durch Zufall die HP entdeckt und dort gibt es im Shop das Futter auch in 400g Dosen für Mehrkatzen-Haushalte. http://www.terracanis.de/
09.03.2012 Terra Felis Beitrag #2 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hmmm, ist aber immer noch teurer als OmNomNom...
09.03.2012 Terra Felis Beitrag #3 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 ja das stimmt, aber glaub die Futterempfehlung ist weniger, wenn ich mich jetzt nicht irre und es sind auch keine synthetischen Vitamine im Terra.
ja das stimmt, aber glaub die Futterempfehlung ist weniger, wenn ich mich jetzt nicht irre und es sind auch keine synthetischen Vitamine im Terra.
22.03.2012 Terra Felis Beitrag #4 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Terra felis kommt aus einer Metzgerei, hat also wirklich Qualität. Es ist ziemlich sortenrein und deckt mit einigen Sorten auch gern den Bedarf für Allergikern ab. Es sieht ein wenig wie ein Fleischklops in Sosse aus. Allerdings mochte keine meiner Katzen es wirklich gern. Anhänge 7.10.2010 208.jpg 135,2 KB · Aufrufe: 9
Terra felis kommt aus einer Metzgerei, hat also wirklich Qualität. Es ist ziemlich sortenrein und deckt mit einigen Sorten auch gern den Bedarf für Allergikern ab. Es sieht ein wenig wie ein Fleischklops in Sosse aus. Allerdings mochte keine meiner Katzen es wirklich gern.
24.03.2012 Terra Felis Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich habe es vor Kurzem getestet und finde: Zu viel Flüssigkeit in der Dose dür das Geld! Das Patestück schwimmt echt in Flüssigkeit, das ist echt schade! Zusammensetzung ist aber top!
Ich habe es vor Kurzem getestet und finde: Zu viel Flüssigkeit in der Dose dür das Geld! Das Patestück schwimmt echt in Flüssigkeit, das ist echt schade! Zusammensetzung ist aber top!
24.03.2012 Terra Felis Beitrag #6 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei uns kam es auch nicht wirklich gut an und ich finde es auch zu teuer.
24.03.2012 Terra Felis Beitrag #7 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Ich weiß nicht, ich hatte nicht so viel Flüssigkeit in der Dose?? Der Preis ist natürlich ordentlich, wobei ich sagen muss die 400g Dose geht dann wieder.
Ich weiß nicht, ich hatte nicht so viel Flüssigkeit in der Dose?? Der Preis ist natürlich ordentlich, wobei ich sagen muss die 400g Dose geht dann wieder.
25.03.2012 Terra Felis Beitrag #8 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Also in der einen Fisch Dose war so viel Saft bei mir drin, dass ich erstmal aufwischen durfte... :shock: Ich sollte die Dosen hinstellen und mit weniger Schwung öffnen...
Also in der einen Fisch Dose war so viel Saft bei mir drin, dass ich erstmal aufwischen durfte... :shock: Ich sollte die Dosen hinstellen und mit weniger Schwung öffnen...