Terra Felis

Diskutiere Terra Felis im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, für alle die auch Terra Felis füttern. Habe durch Zufall die HP entdeckt und dort gibt es im Shop das Futter auch in 400g Dosen für...
  • Terra Felis Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

Hallo,
für alle die auch Terra Felis füttern.
Habe durch Zufall die HP entdeckt und dort gibt es im Shop das Futter auch in 400g Dosen für Mehrkatzen-Haushalte.

:p

• Terra Felis Beitrag #2
Hmmm, ist aber immer noch teurer als OmNomNom... :(

• Terra Felis Beitrag #3
ja das stimmt, aber glaub die Futterempfehlung ist weniger, wenn ich mich jetzt nicht irre und es sind auch keine synthetischen Vitamine im Terra.

• Terra Felis Beitrag #4
Terra felis kommt aus einer Metzgerei, hat also wirklich Qualität.

Es ist ziemlich sortenrein und deckt mit einigen Sorten auch gern den Bedarf für Allergikern ab.
Es sieht ein wenig wie ein Fleischklops in Sosse aus. Allerdings mochte keine meiner Katzen es wirklich gern.

Anhänge

• 7.10.2010 208.jpg
    7.10.2010 208.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 9
  • Terra Felis Beitrag #5
Ich habe es vor Kurzem getestet und finde: Zu viel Flüssigkeit in der Dose dür das Geld! Das Patestück schwimmt echt in Flüssigkeit, das ist echt schade! Zusammensetzung ist aber top!

• Terra Felis Beitrag #6
Bei uns kam es auch nicht wirklich gut an und ich finde es auch zu teuer.

• Terra Felis Beitrag #7
Ich weiß nicht, ich hatte nicht so viel Flüssigkeit in der Dose??
Der Preis ist natürlich ordentlich, wobei ich sagen muss die 400g Dose geht dann wieder.

• Terra Felis Beitrag #8
Also in der einen Fisch Dose war so viel Saft bei mir drin, dass ich erstmal aufwischen durfte... :shock: Ich sollte die Dosen hinstellen und mit weniger Schwung öffnen...

Thema:

Terra Felis

Terra Felis - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Oben Unten