Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch!

Diskutiere Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Ich habe genau den, von dem ich ganz am Anfang beim Thread den Link eingfügt habe. Der ist - zumindest nach Aussage der Verkäuferin - für...
  • Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #21
Hi!

Ich habe genau den, von dem ich ganz am Anfang beim Thread den Link eingfügt habe. Der ist - zumindest nach Aussage der Verkäuferin - für kleine Katzen (-5kg).

LG

• Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #22
Hallo :)

Ja! kann ich bestätigen, meine Damen lassen sich damit bürsten :shock: und ausserdem so gut ist wirklich keine Bürste der Welt, was ich rausgekämt habe damit ... Himmel! .... das kann ich kaum beschreiben, aber meine Wohnung ist fast Haarfrei :g035:seit ich das Teil benutze.

Himmel sei gedankt dafür :):d070: an den Erfinder

• Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #23
Supi, jetzt packst du die ausgekämmten Haare in ein leeres Vogelfutternetz und hängst es raus in einen Baum!!!

Die Vögel sind total begeistert davon.

Ich sammel über den ganzen Winter Rogers Haare, bei uns brütet der halbe Garten in Katzenhaaren:lol:

Das ist ja eine super Idee. Auf die bin ich überhaupt nicht gekommen. Na dann haben unsere Vögel demnächst genug Nistmaterial. Allein von Berry :wink:

• Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #24
auf die Idee muss man erst kommen :) ab jetzt wird das Fell gesammelt :-O

bei uns gibt es so viele Vögelchen *freu*

• Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #25
Ich hab jetzt die Haare in ein Netz (vom Meisenknödel) getan.
Das ist so niedlich...die Meisen rupfen sich das da raus, knüllen das dann noch kleiner, mundgerechter zusammen.

Thema:

Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch!

Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
dies und das zu weißen katzen..: hallöle.. meine größere mieze ist ja eine ganz weiße, aber nur durch zufall. sie ist eine 'dorfkatze', also nicht extra weiß gezüchtet oder so...
Stories about Shui - Geschicht'chen zum Lesen für Euch: Is da was drunter? In Heizperioden trockne ich regelmäßig meine Wäsche auf dem im Wohnzimmer stehenden Gasheizer. Wenn diese dann trocken ist...
Oben Unten