12.03.2012 Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #21 M mecelle Gast Hi! Ich habe genau den, von dem ich ganz am Anfang beim Thread den Link eingfügt habe. Der ist - zumindest nach Aussage der Verkäuferin - für kleine Katzen (-5kg). LG
Hi! Ich habe genau den, von dem ich ganz am Anfang beim Thread den Link eingfügt habe. Der ist - zumindest nach Aussage der Verkäuferin - für kleine Katzen (-5kg). LG
12.03.2012 Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #22 Blanka Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo Ja! kann ich bestätigen, meine Damen lassen sich damit bürsten :shock: und ausserdem so gut ist wirklich keine Bürste der Welt, was ich rausgekämt habe damit ... Himmel! .... das kann ich kaum beschreiben, aber meine Wohnung ist fast Haarfrei seit ich das Teil benutze. Himmel sei gedankt dafür an den Erfinder
Hallo Ja! kann ich bestätigen, meine Damen lassen sich damit bürsten :shock: und ausserdem so gut ist wirklich keine Bürste der Welt, was ich rausgekämt habe damit ... Himmel! .... das kann ich kaum beschreiben, aber meine Wohnung ist fast Haarfrei seit ich das Teil benutze. Himmel sei gedankt dafür an den Erfinder
12.03.2012 Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #23 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Supi, jetzt packst du die ausgekämmten Haare in ein leeres Vogelfutternetz und hängst es raus in einen Baum!!! Die Vögel sind total begeistert davon. Ich sammel über den ganzen Winter Rogers Haare, bei uns brütet der halbe Garten in Katzenhaaren:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine super Idee. Auf die bin ich überhaupt nicht gekommen. Na dann haben unsere Vögel demnächst genug Nistmaterial. Allein von Berry :wink:
fuzzy schrieb: Supi, jetzt packst du die ausgekämmten Haare in ein leeres Vogelfutternetz und hängst es raus in einen Baum!!! Die Vögel sind total begeistert davon. Ich sammel über den ganzen Winter Rogers Haare, bei uns brütet der halbe Garten in Katzenhaaren:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine super Idee. Auf die bin ich überhaupt nicht gekommen. Na dann haben unsere Vögel demnächst genug Nistmaterial. Allein von Berry :wink:
12.03.2012 Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #24 Blanka Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 auf die Idee muss man erst kommen ab jetzt wird das Fell gesammelt :-O bei uns gibt es so viele Vögelchen *freu*
auf die Idee muss man erst kommen ab jetzt wird das Fell gesammelt :-O bei uns gibt es so viele Vögelchen *freu*
28.03.2012 Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch! Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich hab jetzt die Haare in ein Netz (vom Meisenknödel) getan. Das ist so niedlich...die Meisen rupfen sich das da raus, knüllen das dann noch kleiner, mundgerechter zusammen.
Ich hab jetzt die Haare in ein Netz (vom Meisenknödel) getan. Das ist so niedlich...die Meisen rupfen sich das da raus, knüllen das dann noch kleiner, mundgerechter zusammen.