Susi

Diskutiere Susi im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sedalin gibt es laut meinem TA nicht mehr und in Tropfenform gibt es das angeblich gar nicht. Habe ich extra gefragt. habe jetzt so...
  • Susi Beitrag #1
lemiteori

lemiteori

Sedalin gibt es laut meinem Tierarzt nicht mehr und in Tropfenform gibt es das angeblich gar nicht. Habe ich extra gefragt. habe jetzt so Riesentabletten, die ich vierteln soll. Ziemlich unpraktisch.

Federwedel geht schon, sie kommt ja auch aufs Sofa und legt sich auf meine Füße. Nur wenn ich mit der Hand komme, faucht sie wie blöd. Es sei denn, da ist was zu fressen in der Hand.

• Susi

Anzeige

Schau mal hier:
Susi .
  • Susi Beitrag #2
Hm...steh ich aufm Schlauch? Was willst du denn damit sagen?
edit...hab gerade den anderen Post gelesen, dann machte ja wieder Sinn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Susi Beitrag #3
Sorry, Technik versagt, das war eine Antwort in dem Thread "Susi Sorglos" was aber nicht geklappt hat.
Du stehst nicht auf dem Schlauch.:)

• Susi Beitrag #4
Ähm, wir haben gerade von unserem Tierarzt Sedalin bekommen.... Dann gibt es auch noch so kleine Kügelchen. Schreib mal Santino an, die hat die gerade für ihren wilden kater bekommen. Das Vetranquil was Du vermutlich bekommen hast, kannst Du doch auch mörsern und unters Futter mischen....

• Susi Beitrag #5
Das mörsern und unters Futter mischen klappt leider auch nicht, der scheint das zu riechen, packt sein Futter dann nicht an. Ich kenne das Sedalin als ganz kleine blaue Pillen und mein Tierarzt sagt, das wird nicht mehr hergestellt und er hätte nur noch Restbestände gehabt.

Thema:

Susi

Susi - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten