Jetzt auch noch Findus...

Diskutiere Jetzt auch noch Findus... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem wir vor knapp drei Wochen unsere Scampi gehen lassen mussten, mussten wir heute Findus gehen lassen. :cry: In der Tierklinik hat sich...
  • Jetzt auch noch Findus... Beitrag #1
Katzenmama78

Katzenmama78

Nachdem wir vor knapp drei Wochen unsere Scampi gehen lassen mussten, mussten wir heute Findus gehen lassen. :cry: In der Tierklinik hat sich heute herausgestellt, dass die Diagnose (Leukose und damit sollte er noch Jahre leben können) vom Tierarzt falsch war und er Aids hatte. Zudem unregelmäßige Herzschläge, eine Niereninsuffizienz, eventuell noch Leberprobleme und Tumore wegen dem Aids... Es gab leider keine Wahl... Ihn leiden zu lassen kam nicht in Frage und er hätte es nicht verdient.. Aber ich bin unendlich traurig! Eine Katzenära geht bei uns zu Ende... Aber ich bin froh, dass die beiden bei uns waren! Wir werden sie niemals vergessen und immer an sie denken! Haben Euch lieb!!!!!!!!
Komm gut bei unserer Maus an und grüß sie!!!

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #2
Eure Verluste und dass ihr sie so kurz nacheinander erleben musstet tut mir unendlich leid.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder...

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #3
Es tut mir so unendlich leid. Ich habe vor drei Jahren innerhalb von vier Monaten zwei katzen verloren. Ich fühle mit dir denn ich weiß wie schwer es ist und wie weh es tut. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Lebe wohl lieber kleiner Findus, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #4
Ohje, das tut mir so leid. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Dir, lieber Findus, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meinen Whisky und meine Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt schon zum zweiten Mal
in ganz kurzer Zeit eine geliebte Katze verloren hast.

Kleiner Findus, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Scampi erwartet dich dort schon. Jetzt könnt ihr wieder
zusammen spielen und herumtollen.

Passt von dort aus gemeinsam gut auf euer Frauchen auf.

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #6
Es tut mir sehr leid um euren Findus . Mein Beileid .

Lieber kleiner Findus ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Findus

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 99
  • Jetzt auch noch Findus... Beitrag #7
Es tut mir sehr leid für euch... Es ist so schwer, wenn man eine geliebte Tatze verliert. Aber es war auch eine schöne Zeit, die sie uns geschenkt hat. Jedes Lächeln, jede Freude über ihre Eleganz, ihre Ruhe, den Frieden, den sie schenkt, allein, indem man sie beobachtet, wenn sie sich rekelt oder streckt... Vielleicht schicken eure beiden euch irgendwann ein Fellkind, dem ihr all die Liebe schenken könnt, die ihr euren beiden Miezen gegeben hattet. Und dann kommt auch wieder Freude und Leben ins Haus..

Alles Liebe für euch

Und du, lieber Findus, du gibst unserer Leonie einen liebevollen Nasenstubser, sag ihr, wir vermissen dich so!!

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #8
Mein tiefstes Beileid.
In so kurzer Zeit soviel Abschied nehmen zu müssen, ist manchmal mehr als man verkraften kann.

Nehmt euch ganz viel Zeit um den Schmerz zu verarbeiten.
Findus muss nun nicht mehr leiden und tobt bestimmt schon wieder ausgelassen im Regenbogenhimmel mit all den andren Sternenkatzen. Er schaut zu euch runter und fragt sich, warum ihr so traurig seid, wo er doch jetzt wieder schmerzfrei ist.

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #9
Mein herzlichstes Beileid :( R.I.P. kleine Katzenseele

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #10
mein herzliches Beileid, es ist schlimm ein tier zu verlieren, die einem ans herz gewachsen sind.

komm gut über die regenbogenbrücke

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #11
Das ist ja traurig.Ich drück Euch ganz doll.Nun können die beiden zusammensein.
In Euren Herzen sind sie und werden nie vergessen sein.

Lieber kleiner Findus gute Reise ins Regenbogenland.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #12
Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Antworten!!!! So langsam hab ich es verarbeitet und mein Verstand, der mir sagt, beiden geht es jetzt besser, hat sich durchgesetzt. Fehlen werden sie dennoch immer...

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #13
Hey Melanie!
erst mal ein großes Dankeschön für deine lieben Worte in meinem Betrag! ♥
Ich wünsche dir ebenso viel Kraft für die nächste Zeit! *drück*

Ich werde gleich zwei Lichtlein zu dem von meinem für deine beiden süßen stellen!

Liebste, wenn auch traurige Grüße
Denise

• Jetzt auch noch Findus... Beitrag #14
Liebe Denise!

Vielen Dank für Deine Antwort und auch für die mitangezündeten Kerzen! Sicher spielen unsere Süßen jetzt alle zusammen im Katzenhimmel!!!

Ganz liebe Grüße zurück!
Melanie

Thema:

Jetzt auch noch Findus...

Jetzt auch noch Findus... - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten