• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze16 atmet komisch! bitte hilfe

Diskutiere katze16 atmet komisch! bitte hilfe im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel...
  • katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #1
C

cat_16

Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein :( lg.

• katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #2
Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein :( lg.

Da wir keine Ferndiagnosen stellen können: Ab zum Tierarzt!

• katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #3
  • katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #4

Hm, ich kann Dir nur empfehlen umgehend einen Tierarzt / TK aufzusuchen. Ferndiagnosen können wir nicht stellen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, daß man - gerade bei alten Katzen - schnell handeln sollte. Muß ja nix Dramatisches sein. Unser Opa Leo hatte wegen einer simplen Gastritis ziemlich Untertemperatur, war im kritischen Bereich. Aber jetzt ist er wieder gesund, weil wir ganz schnell in die Tierklinik gefahren sind.

Berichte bitte, was mit Deinem Ömchen ist, ja?

Liebe Grüße,
Sisja

• katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #5
Hallo

Das kann vieles sein ,das hat selber mein Tierarzt heute gesagt . Oftmals ein Infekt und auch schlimmeres .

Ich würde auch sofort in einer Tierklinik sein.

Hab meinen Kater auch krank liegen gehabt ,und heute nach einer Spritze ging es ihn direkt besser ....

Drück dir die Daumen !!!

Lg Conny

• katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #6
warst Du beim Tierarzt?, gerade bei einer alten Katze darf man nicht warten, und Atemprobleme sind immer ein Notfall

Thema:

katze16 atmet komisch! bitte hilfe

katze16 atmet komisch! bitte hilfe - Ähnliche Themen

Kater Atmet komisch oder andere form von schnurren?: Hi, mein Kater Milo (1) Atmet manchmal laut und komisch. Ich weiß nicht, wie ich das zuordnen soll. Die ersten 4 sek. Vom Video zeigen was ich...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Oben Unten