10.03.2012 katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #1 C cat_16 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein lg.
Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein lg.
10.03.2012 katze16 atmet komisch! bitte hilfe Anzeige Schau mal hier:katze16 atmet komisch! bitte hilfe .
10.03.2012 katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 cat_16 schrieb: Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein lg. Zum Vergrößern anklicken.... Da wir keine Ferndiagnosen stellen können: Ab zum Tierarzt!
cat_16 schrieb: Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein lg. Zum Vergrößern anklicken.... Da wir keine Ferndiagnosen stellen können: Ab zum Tierarzt!
10.03.2012 katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #3 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 saurier schrieb: Da wir keine Ferndiagnosen stellen können: Ab zum Tierarzt! Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Infos brauchts nicht. Obwohl, ich würde eine Tierklinik empfehlen. Alles gute für die alte Dame!
saurier schrieb: Da wir keine Ferndiagnosen stellen können: Ab zum Tierarzt! Zum Vergrößern anklicken.... Mehr Infos brauchts nicht. Obwohl, ich würde eine Tierklinik empfehlen. Alles gute für die alte Dame!
10.03.2012 katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 cat_16 schrieb: Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein lg. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich kann Dir nur empfehlen umgehend einen Tierarzt / TK aufzusuchen. Ferndiagnosen können wir nicht stellen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, daß man - gerade bei alten Katzen - schnell handeln sollte. Muß ja nix Dramatisches sein. Unser Opa Leo hatte wegen einer simplen Gastritis ziemlich Untertemperatur, war im kritischen Bereich. Aber jetzt ist er wieder gesund, weil wir ganz schnell in die Tierklinik gefahren sind. Berichte bitte, was mit Deinem Ömchen ist, ja? Liebe Grüße, Sisja
cat_16 schrieb: Hallo meine katze ist 16. Ihr gings bisher immer gut doch jetzt atmet sie schwer und hat brechreits. Außerdem bewegt sie sich nicht mehr so viel. Was könnte das sein lg. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich kann Dir nur empfehlen umgehend einen Tierarzt / TK aufzusuchen. Ferndiagnosen können wir nicht stellen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, daß man - gerade bei alten Katzen - schnell handeln sollte. Muß ja nix Dramatisches sein. Unser Opa Leo hatte wegen einer simplen Gastritis ziemlich Untertemperatur, war im kritischen Bereich. Aber jetzt ist er wieder gesund, weil wir ganz schnell in die Tierklinik gefahren sind. Berichte bitte, was mit Deinem Ömchen ist, ja? Liebe Grüße, Sisja
10.03.2012 katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #5 S starbikerin71 Gast Hallo Das kann vieles sein ,das hat selber mein Tierarzt heute gesagt . Oftmals ein Infekt und auch schlimmeres . Ich würde auch sofort in einer Tierklinik sein. Hab meinen Kater auch krank liegen gehabt ,und heute nach einer Spritze ging es ihn direkt besser .... Drück dir die Daumen !!! Lg Conny
Hallo Das kann vieles sein ,das hat selber mein Tierarzt heute gesagt . Oftmals ein Infekt und auch schlimmeres . Ich würde auch sofort in einer Tierklinik sein. Hab meinen Kater auch krank liegen gehabt ,und heute nach einer Spritze ging es ihn direkt besser .... Drück dir die Daumen !!! Lg Conny
11.03.2012 katze16 atmet komisch! bitte hilfe Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 warst Du beim Tierarzt?, gerade bei einer alten Katze darf man nicht warten, und Atemprobleme sind immer ein Notfall
warst Du beim Tierarzt?, gerade bei einer alten Katze darf man nicht warten, und Atemprobleme sind immer ein Notfall