31.12.2004 dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #1 M minkikittyfelix Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 und das wäre dann auch schon meine frage schneide gerade für heute abend hänchenfleisch und da schauen mich mehrere augenpaare so niedlich an liebe grüße und einen guten rutsch
und das wäre dann auch schon meine frage schneide gerade für heute abend hänchenfleisch und da schauen mich mehrere augenpaare so niedlich an liebe grüße und einen guten rutsch
31.12.2004 dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Anzeige Schau mal hier:dürfen katzen frisches hänchen fleisch? .
31.12.2004 dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Mein Tizian bekommt derzeit Schonkost, weil er Durchfall hatte. Schonkost= Hähnchenfleisch mit etwas Hipp Babybrei. Allerdings koche ich das Fleisch vorher (mein Freund ist schon eifersüchtig..für die Katze koch ich zweimal am Tag, für ihn koch ich so gut wie nie *lach* ich hasse kochen und kanns nicht gut). Rohes Fleisch bekommt ab und zu der Kater meiner Mutter..Hähnchen,Puten oder Rindsfleisch..in kleinen Mengen schadet das ihm überhaupt nicht und er hats sehr gern.
Mein Tizian bekommt derzeit Schonkost, weil er Durchfall hatte. Schonkost= Hähnchenfleisch mit etwas Hipp Babybrei. Allerdings koche ich das Fleisch vorher (mein Freund ist schon eifersüchtig..für die Katze koch ich zweimal am Tag, für ihn koch ich so gut wie nie *lach* ich hasse kochen und kanns nicht gut). Rohes Fleisch bekommt ab und zu der Kater meiner Mutter..Hähnchen,Puten oder Rindsfleisch..in kleinen Mengen schadet das ihm überhaupt nicht und er hats sehr gern.
31.12.2004 dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #3 M minkikittyfelix Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 vielen dank für die info, dann gibts heut für die süßen hähnchen
31.12.2004 dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #4 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Man kann ohnehin kaum hart bleiben wenn da Katzen mit sooooo großen Augen sitzen *lach* Meine Eltern müssen tatsächlich den Kater aus der Kücje aussperren wenn sie Schweinefleisch schneiden-das darf er nicht bekommen (aus irgendeinem Grund,der mir entfallen ist, kann das gefährlich für die Katze sein). Dann sitzt er da, wie eine ägyptische Statue und versucht meine Eltern zu hypnotisieren-den Blick kennst Du sicher auch- bis es so entnervend ist, das er vor die verschlossene Küchentür gesetzt wird.
Man kann ohnehin kaum hart bleiben wenn da Katzen mit sooooo großen Augen sitzen *lach* Meine Eltern müssen tatsächlich den Kater aus der Kücje aussperren wenn sie Schweinefleisch schneiden-das darf er nicht bekommen (aus irgendeinem Grund,der mir entfallen ist, kann das gefährlich für die Katze sein). Dann sitzt er da, wie eine ägyptische Statue und versucht meine Eltern zu hypnotisieren-den Blick kennst Du sicher auch- bis es so entnervend ist, das er vor die verschlossene Küchentür gesetzt wird.