dürfen katzen frisches hänchen fleisch?

Diskutiere dürfen katzen frisches hänchen fleisch? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; und das wäre dann auch schon meine frage :D schneide gerade für heute abend hänchenfleisch und da schauen mich mehrere augenpaare so niedlich...
  • dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #1
M

minkikittyfelix

und das wäre dann auch schon meine frage :D

schneide gerade für heute abend hänchenfleisch und da schauen mich mehrere augenpaare so niedlich an :D

liebe grüße
und einen guten rutsch

• dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #2
Mein Tizian bekommt derzeit Schonkost, weil er Durchfall hatte.
Schonkost= Hähnchenfleisch mit etwas Hipp Babybrei.
Allerdings koche ich das Fleisch vorher (mein Freund ist schon eifersüchtig..für die Katze koch ich zweimal am Tag, für ihn koch ich so gut wie nie *lach* ich hasse kochen und kanns nicht gut).
Rohes Fleisch bekommt ab und zu der Kater meiner Mutter..Hähnchen,Puten oder Rindsfleisch..in kleinen Mengen schadet das ihm überhaupt nicht und er hats sehr gern.

• dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #3
vielen dank für die info,

dann gibts heut für die süßen hähnchen :D

• dürfen katzen frisches hänchen fleisch? Beitrag #4
Man kann ohnehin kaum hart bleiben wenn da Katzen mit sooooo großen Augen sitzen *lach*
Meine Eltern müssen tatsächlich den Kater aus der Kücje aussperren wenn sie Schweinefleisch schneiden-das darf er nicht bekommen (aus irgendeinem Grund,der mir entfallen ist, kann das gefährlich für die Katze sein).
Dann sitzt er da, wie eine ägyptische Statue und versucht meine Eltern zu hypnotisieren-den Blick kennst Du sicher auch- bis es so entnervend ist, das er vor die verschlossene Küchentür gesetzt wird.

Thema:

dürfen katzen frisches hänchen fleisch?

dürfen katzen frisches hänchen fleisch? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten