Es ist einfach enorm, womit man sich beschäftigen muss, wenn man sich für zwei Coonies entschieden hat :lol:
Die schiere Größe macht das ganze einfach spannend und mir/uns gefällt das einfach. Die Vorfreude ist einfach enorm. Bis Ende Mai/ Anfang Juni ist es einfach noch so lang...
Da aber genug zu lesen und überlegen ist bis dahin, denn nicht nur die beiden Kater, auch wir wollen uns weiterhin in unserem Heim wohlfühlen :wink:, ist die Zeit gut zu überbrücken.
Transportboxen, Kratzbäume, Spielzeug, Balkonnetze und -sicherung, Toiletten, Alles sollte einfach passen. Ich lege mir lieber einmal die geeigenten Utensilien zu, als später sinnlos Geld rauszuwerfen und Enttäuschungen zu erleben. Natürlich ist dann immer die Frage, ob die Zwei das dann auch mögen...
Seit Tagen lese ich hier stundenlang Beiträge, da wird man echt ganz kirre...
Ich werde mir beide Boxen ansehen, die Jessy verlinkt hat. Gerne möchte ich eigentlich auch eine Dolcepet-Nylon-Box haben, die Lena verlinkt hat, da platzsparend bei Nichtgebrauch. Leider finde ich aktuell nur Größe XS oder dann ab L (die aber für den Transport mit Tier nicht geeignet sind).
Hatte mir auch Modelle von Dogidogs angesehen, zumindest in den Beschreibungen des Herstellers ist kein Hinweis zu entnehmen, ob der auch mit Kater die nötige Stabilität hat. Von der Größe und den Öffnungs-/Verschlussmöglichkeiten scheinen auch die ideal.
Werde bei beiden Herstellern mal anfragen.