11.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #1 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ich zünde eine Kerze für Micky an, den Kater von unserer Futterstelle, der heute ganz in der Nähe des Futterplatzes überfahren wurde. Er wurde nur etwas über zwei Jahre alt. Wir haben ihn in seinem geliebten Revier begraben. Micky, ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden.
Ich zünde eine Kerze für Micky an, den Kater von unserer Futterstelle, der heute ganz in der Nähe des Futterplatzes überfahren wurde. Er wurde nur etwas über zwei Jahre alt. Wir haben ihn in seinem geliebten Revier begraben. Micky, ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden.
11.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Lieber kleiner Micky lebe wohl. Jetzt bist du im Katzenhimmel da hast du es besser als auf der Straße. Da kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Ich hoffe du mußtest nicht zu sehr leiden. Machs gut kleiner Schatz. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Lieber kleiner Micky lebe wohl. Jetzt bist du im Katzenhimmel da hast du es besser als auf der Straße. Da kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Ich hoffe du mußtest nicht zu sehr leiden. Machs gut kleiner Schatz. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
11.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Leider musstest du so früh gehen, lieber Micky. Aber im Regenbogenland wirst du nie wieder hungern oder frieren müssen. Auch wenn du ein "Niemandskater" warst - du wirst vermisst von den Leuten, die dich kleinen Clown kennenlernen durften. Paß gut auf sie auf von dort oben :smile: Hier haben wir auch ein Kerzchen angesteckt: für Micky
Leider musstest du so früh gehen, lieber Micky. Aber im Regenbogenland wirst du nie wieder hungern oder frieren müssen. Auch wenn du ein "Niemandskater" warst - du wirst vermisst von den Leuten, die dich kleinen Clown kennenlernen durften. Paß gut auf sie auf von dort oben :smile: Hier haben wir auch ein Kerzchen angesteckt: für Micky
11.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #4 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Was für ein hübscher Kerl!! Und wie traurig, dass er so sterben musste. Armer Micky. Danke, dAss ihr euch so kümmert und ihn auch beerdigt habt. Dafür gibt es nicht genug Worte. Lieber Kater, komm gut ins Regenbogenland. Es ist so tröstlich, sich vorzustellen, dass du mit all den geliebten Miezen auf uns wartest. Und grüß bitte meine Leo!!
Was für ein hübscher Kerl!! Und wie traurig, dass er so sterben musste. Armer Micky. Danke, dAss ihr euch so kümmert und ihn auch beerdigt habt. Dafür gibt es nicht genug Worte. Lieber Kater, komm gut ins Regenbogenland. Es ist so tröstlich, sich vorzustellen, dass du mit all den geliebten Miezen auf uns wartest. Und grüß bitte meine Leo!!
11.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #5 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich weiss, dass man damit rechnen muss wenn man sich um Streuner kümmert oder Freigänger hat aber ich kann nicht gut damit umgehen. Das ist jetzt schon die dritte tote Katze von dort in nicht einmal einem Jahr. Es ist so ungerecht, warum musste ausgerechnet der zutraulichste und freundlichste Kater so sterben. Ich werde ihn jedesmal vermissen wenn ich füttern gehe, er hat mich meistens als erster begrüsst. kaba schrieb: Hier haben wir auch ein Kerzchen angesteckt: für Micky Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Kerze, Kaba. Es war schlimm für mich ihn zu beerdigen, aber das waren wir ihm schuldig und es ist ein schöner Platz an einem Bach mit Blick auf einen kleinen See.
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich weiss, dass man damit rechnen muss wenn man sich um Streuner kümmert oder Freigänger hat aber ich kann nicht gut damit umgehen. Das ist jetzt schon die dritte tote Katze von dort in nicht einmal einem Jahr. Es ist so ungerecht, warum musste ausgerechnet der zutraulichste und freundlichste Kater so sterben. Ich werde ihn jedesmal vermissen wenn ich füttern gehe, er hat mich meistens als erster begrüsst. kaba schrieb: Hier haben wir auch ein Kerzchen angesteckt: für Micky Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Kerze, Kaba. Es war schlimm für mich ihn zu beerdigen, aber das waren wir ihm schuldig und es ist ein schöner Platz an einem Bach mit Blick auf einen kleinen See.
11.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Armer kleiner Micky, deine Zeit hier war viel zu kurz. Wenigstens hast du Menschen gefunden, denen dein Schicksal nicht gleichgültig war, die dich lieb gewonnen haben, sich um dich gekümmert haben und die dich jetzt vermissen werden. Komm gut über die Regenbogenbrücke, jetzt geht es dir wieder gut, du wirst nie wieder frieren oder Hunger haben und du hast keine Schmerzen mehr.
Armer kleiner Micky, deine Zeit hier war viel zu kurz. Wenigstens hast du Menschen gefunden, denen dein Schicksal nicht gleichgültig war, die dich lieb gewonnen haben, sich um dich gekümmert haben und die dich jetzt vermissen werden. Komm gut über die Regenbogenbrücke, jetzt geht es dir wieder gut, du wirst nie wieder frieren oder Hunger haben und du hast keine Schmerzen mehr.
12.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #7 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um den kleinen Micky . Mein Beileid . Lieber kleiner Micky ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kein Auto wird dir wieder etwas anhaben und Du kannst dort wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Micky Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 63
Es tut mir sehr leid um den kleinen Micky . Mein Beileid . Lieber kleiner Micky ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kein Auto wird dir wieder etwas anhaben und Du kannst dort wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Micky Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------
12.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #8 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Lieber Micky, mach's gut im Regenbogenland. Dort wirst Du es gut haben. Immer warm, immer satt, immer fröhlich und immer gut behütet. Traurige Grüsse Vero
Lieber Micky, mach's gut im Regenbogenland. Dort wirst Du es gut haben. Immer warm, immer satt, immer fröhlich und immer gut behütet. Traurige Grüsse Vero
12.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mach´s gut kleiner Micky! Du hattest glücklicherweise Menschen gefunden, die sich um Dich gekümmert haben. Viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Es ist immer schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren. Sie wachsen einem so unglaublich schnell ans Herz. Egal, ob sie nun bei einem gewohnt haben, oder nicht. Ich drück´ Dich ganz lieb! Sisja
Mach´s gut kleiner Micky! Du hattest glücklicherweise Menschen gefunden, die sich um Dich gekümmert haben. Viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Es ist immer schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren. Sie wachsen einem so unglaublich schnell ans Herz. Egal, ob sie nun bei einem gewohnt haben, oder nicht. Ich drück´ Dich ganz lieb! Sisja
14.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #10 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Lieber kleiner Micky gute Reise ins Regenbogenland.Nun kannst du bei den anderen sein,spielen und toben und dir kann nichts passieren. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
Lieber kleiner Micky gute Reise ins Regenbogenland.Nun kannst du bei den anderen sein,spielen und toben und dir kann nichts passieren. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
14.03.2012 Mach's gut Micky Beitrag #11 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Lieber Micky, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland und lass es dir dort mit den anderen Regenbogenkatzen gut gehen.
Lieber Micky, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland und lass es dir dort mit den anderen Regenbogenkatzen gut gehen.