Erfolgreicher Fluchtversuch (Video)

Diskutiere Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben Bei uns ist was los, seit Gwendolyne einen erfolgreichen Fluchtversuch hatte...
  • Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Hallo ihr Lieben
Bei uns ist was los, seit Gwendolyne einen erfolgreichen Fluchtversuch hatte...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qaTV1HzLaRc&feature=g-upl&context=G26f8a99AUAAAAAAAAAA[/youtube]
Wir haben uns dann darauf entschieden das Gehege zu öffnen.:)
VlG nebelungcat

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #2
Wie alt ist denn die allerliebste kleine Dame?

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #3
Ist das klasse, wie schnell die Kleinen das raus haben! :-D

Dir bleib ja gar keine andere Wahl, als das Gehege zu öffnen. :mrgreen:

Willkommen, in der großen, weiten Welt der abenteuerlichen Wohnung. ;-)

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #4
Die Maus ist jetzt sechs Wochen alt.

Danach wurden dann Erfahrungen mit ersten seltsamen Leckerlies gemacht...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fCUxkfw8Q6w&feature=g-upl&context=G26f8a99AUAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]

VlG nebelungcat

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #5
Wahhhhh! Der Kittenflash von Samstag ist doch gerade erst verblasst und jetzt solche Videos :d078:

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #6
Wie kannst du nur solche Videos hier einstellen?

Jetzt sitz ich hier mit Herzchenaugen.

Die kleine Bande ist ja sowas von drollig....(mal schnell in den Keller flitz und den Transportkorb raussucht)

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #7
Das ist echt so zückersüß!
Kitten sind einfach allesamt unwiderstehlich, aber deine sind absolut wunderbar und super drollig :)

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #8
was freu ich mich auf den 31.3 :) ich hoffe einfach mal das ich Nicht mit Cyril zum Decken muss weil könnte passieren ;) aber dann komm ich danach vorbei oder so :p ich will eeeeeeeeeeeeennnnndddddllliccccchhhhh meine elena sehen

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #9
Was für ein tolles Video! :cool:

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #10
Ich find die springende Gwendolyne ist der Hammer! Wie ein kleines Kaninchen ;)

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #11
und wie mutig die kleine maus ist einfach mal so augen zu und hops auf das weiche kissen :D

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #12
Hahahaha. Wie lustig!
Die Musik dazu ist genial :h040:

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #13
Das ist wirklich Zucker.
Ich könnts mir immer wieder ansehen. <3 :mrgreen:

Schade das ihr so weit weg wohnt.

Liebe Grüße

Laciel

• Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) Beitrag #14
Niedliches Video, da sieht man aber auch, das Kitten brav folgen wenn Mama ihr OK mauzt :)

Thema:

Erfolgreicher Fluchtversuch (Video)

Erfolgreicher Fluchtversuch (Video) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Beide Katzen haben durchgängigen Durchfall: Hallo liebe Community, Seit 2,5 Monaten leiden meine beiden Katzen an Durchfall. Ich war deswegen schon 2 mal beim Tierart um mir Rat und...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Katzen Streiten sich plötzlich: Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin grad neu hier und hab seit knapp 5 Tagen das Problem, dass sich meine 2 liebchen plötzlich Streiten. Es fing...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten