Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich bei der lieben ErwinElli und habe mir mal zeigen lassen, wie das mit dem Barfen so funktioniert!
Den Vormittag über habe ich mich noch ein wenig mehr eingelesen, wegen der Suplimente und so.
Jetzt frage ich mich, ob es nicht auch ginge (man soll ja zwischen den Suplimenten wechseln, verschiedenes Fleisch und Gemüse dafür nehmen etc.), einfach ganze Tiere zu wolfen?! Also ein ganzes Rind wird schwierig, aber Hühner, Enten, Kaninchen, Tauben, Rebhühner... das alles ginge doch!
Währe dies auch eine Möglichkeit zu barfen, ohne dass Mangelerscheinungen auftreten? Für jedes Vitamin und Mineral kann man x verschiedene Suplimente/Zusätze hernehmen. Und wenn man unter diesen auch noch wechseln soll, dann hat man ja an die hundert Töpfchen im Schrank stehen!?
Hühner und Enten, sowie Puten könnte ich sicher von Bekannten bekommen. Vielleicht würden sie mir die Tierchen auch gleich klein machen. Das wäre für die einfachste Lösung... Ein paar Möhrchen mit rein und passierte Tomaten und ab in den Napf! So stell ich mir das vor! Jetzt ihr: gut, oder total blöde Idee?