12.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #21 Chilili Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 AW: sorry Josie schrieb: Ach was, die machen keinen Mist!!!! Du siehst das vollkommen falsch;-). Das ist alles zur beschäftigung der Dosis, damit diese nicht einrosten. Aber, ein Angebot und Kuhkater-Sklaven: schick sie ne Weile zu mir und meine werden ihnen noch ein paar Tricks mehr beibringen! Zum Vergrößern anklicken.... LOL ne danke, die sind schon kreativ genug charly is meister im schrank abräumen und essen klaun und samson ist don runterwerf und danebenkack
AW: sorry Josie schrieb: Ach was, die machen keinen Mist!!!! Du siehst das vollkommen falsch;-). Das ist alles zur beschäftigung der Dosis, damit diese nicht einrosten. Aber, ein Angebot und Kuhkater-Sklaven: schick sie ne Weile zu mir und meine werden ihnen noch ein paar Tricks mehr beibringen! Zum Vergrößern anklicken.... LOL ne danke, die sind schon kreativ genug charly is meister im schrank abräumen und essen klaun und samson ist don runterwerf und danebenkack
12.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Anzeige Schau mal hier:Königlich, Bayrische Katerprinzen .
12.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: sorry Tztztz, dabei könnten sie wirklich noch viel lernen!;-)
12.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #23 Chilili Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 AW: sorry ...könnten ....
13.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #24 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: sorry Oh, wie ich lesen kann, versucht Tina schon wieder die Katzen anderer User zu klauen, indem sie Erziehungshilfe vorgaukelt :mrgreen: Aber ich kanns ihr nicht verdenken, Deine Zwei sind aber auch richtig süß
AW: sorry Oh, wie ich lesen kann, versucht Tina schon wieder die Katzen anderer User zu klauen, indem sie Erziehungshilfe vorgaukelt :mrgreen: Aber ich kanns ihr nicht verdenken, Deine Zwei sind aber auch richtig süß
13.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #25 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 AW: sorry Was für ein TraumKaterPaar! *neidischguck*
13.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #26 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: sorry Strexe schrieb: Oh, wie ich lesen kann, versucht Tina schon wieder die Katzen anderer User zu klauen, indem sie Erziehungshilfe vorgaukelt :mrgreen: Aber ich kanns ihr nicht verdenken, Deine Zwei sind aber auch richtig süß Zum Vergrößern anklicken.... Meine liebe Susanne, das ist keine Vorgaukelei sondern absolut ernstgemeintes Angebot. Meine Bande ist staatlich geprüft und dazu berechtigt und in der Lage, andere Mietzentiere im artgerechten verhalten zu unterweisen! *ernstguck* Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
AW: sorry Strexe schrieb: Oh, wie ich lesen kann, versucht Tina schon wieder die Katzen anderer User zu klauen, indem sie Erziehungshilfe vorgaukelt :mrgreen: Aber ich kanns ihr nicht verdenken, Deine Zwei sind aber auch richtig süß Zum Vergrößern anklicken.... Meine liebe Susanne, das ist keine Vorgaukelei sondern absolut ernstgemeintes Angebot. Meine Bande ist staatlich geprüft und dazu berechtigt und in der Lage, andere Mietzentiere im artgerechten verhalten zu unterweisen! *ernstguck*
13.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #27 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: sorry Josie schrieb: Meine liebe Susanne, ... Meine Bande ist stattlich geprüft dazu berechtigt ... Zum Vergrößern anklicken.... Meine liebe Tina, so dick ( stattlich ) sind doch Deine Miezen gar nicht :shock:
AW: sorry Josie schrieb: Meine liebe Susanne, ... Meine Bande ist stattlich geprüft dazu berechtigt ... Zum Vergrößern anklicken.... Meine liebe Tina, so dick ( stattlich ) sind doch Deine Miezen gar nicht :shock:
13.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #28 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: sorry Strexe schrieb: Meine liebe Tina, so dick ( stattlich ) sind doch Deine Miezen gar nicht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... StaAtlich geprüft^^ mein ich doch!
AW: sorry Strexe schrieb: Meine liebe Tina, so dick ( stattlich ) sind doch Deine Miezen gar nicht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... StaAtlich geprüft^^ mein ich doch!
15.03.2012 Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #29 Chilili Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 ich glaub ja, meine beiden brauchen garnicht sooo viel erziehung was das mistbaun betrifft ^^ die können das schon ganz gut ^^
ich glaub ja, meine beiden brauchen garnicht sooo viel erziehung was das mistbaun betrifft ^^ die können das schon ganz gut ^^