Königlich, Bayrische Katerprinzen

Diskutiere Königlich, Bayrische Katerprinzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: sorry LOL ne danke, die sind schon kreativ genug :D charly is meister im schrank abräumen und essen klaun und samson ist don runterwerf und...
  • Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #21
AW: sorry

Ach was, die machen keinen Mist!!!! Du siehst das vollkommen falsch;-). Das ist alles zur beschäftigung der Dosis, damit diese nicht einrosten. Aber, ein Angebot und Kuhkater-Sklaven: schick sie ne Weile zu mir und meine werden ihnen noch ein paar Tricks mehr beibringen!:)

LOL
ne danke, die sind schon kreativ genug :D
charly is meister im schrank abräumen und essen klaun
und samson ist don runterwerf und danebenkack

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #22

Tztztz, dabei könnten sie wirklich noch viel lernen!;-)

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #23

...könnten .... :D

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #24

Oh, wie ich lesen kann, versucht Tina schon wieder die Katzen anderer User zu klauen, indem sie Erziehungshilfe vorgaukelt :mrgreen: Aber ich kanns ihr nicht verdenken, Deine Zwei sind aber auch richtig süß :d078:

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #25

Was für ein TraumKaterPaar!
*neidischguck*

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #26

Oh, wie ich lesen kann, versucht Tina schon wieder die Katzen anderer User zu klauen, indem sie Erziehungshilfe vorgaukelt :mrgreen: Aber ich kanns ihr nicht verdenken, Deine Zwei sind aber auch richtig süß :d078:

Meine liebe Susanne, das ist keine Vorgaukelei sondern absolut ernstgemeintes Angebot:). Meine Bande ist staatlich geprüft und dazu berechtigt und in der Lage, andere Mietzentiere im artgerechten verhalten zu unterweisen! *ernstguck*

Zuletzt bearbeitet:
  • Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #27

Meine liebe Susanne, ... Meine Bande ist stattlich geprüft dazu berechtigt ...

Meine liebe Tina, so dick ( stattlich ) sind doch Deine Miezen gar nicht :shock: :d025: :a045:

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #28
  • Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #29
ich glaub ja, meine beiden brauchen garnicht sooo viel erziehung was das mistbaun betrifft ^^

die können das schon ganz gut ^^

Thema:

Königlich, Bayrische Katerprinzen

Königlich, Bayrische Katerprinzen - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Oben Unten