04.04.2012 evtl neue Wohnung Beitrag #21 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee für eine Katzenecke? Hatte bereits schönen großen neuen Kratzbaum und selbst gemachten Catwalk (das sie die ganze Wand nutzen können) in Aussicht =) Und selbst gebaute Liegeflächen an den Wänden noch dazu =) Denke nämlich, dass im Wohnzimmer genug Platz sein wird, wenn keine Schreibtische und kein Esstisch mehr drin steht/stehen xD
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee für eine Katzenecke? Hatte bereits schönen großen neuen Kratzbaum und selbst gemachten Catwalk (das sie die ganze Wand nutzen können) in Aussicht =) Und selbst gebaute Liegeflächen an den Wänden noch dazu =) Denke nämlich, dass im Wohnzimmer genug Platz sein wird, wenn keine Schreibtische und kein Esstisch mehr drin steht/stehen xD
04.04.2012 evtl neue Wohnung Beitrag #22 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Hier wird alles genutzt nur nicht die "Katzenecke" :mrgreen: Cooler ist eher wenn überall etwas zum gucken,kuscheln und jagen steht/hängt. Freu mich schon auf Fotos ^^
Hier wird alles genutzt nur nicht die "Katzenecke" :mrgreen: Cooler ist eher wenn überall etwas zum gucken,kuscheln und jagen steht/hängt. Freu mich schon auf Fotos ^^
04.04.2012 evtl neue Wohnung Beitrag #23 T tommy terror Gast Na Super dann wird dein Traum jetzt wirklichkeit.ich freu mich für dich.
04.04.2012 evtl neue Wohnung Beitrag #24 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ja klar.... Was zum spielen und so wird es überall in der wohnung geben =) ggf ist aber eine wandseite komplett frei und die wollte ich dann natürlich für die katzen ausnutzen =)
ja klar.... Was zum spielen und so wird es überall in der wohnung geben =) ggf ist aber eine wandseite komplett frei und die wollte ich dann natürlich für die katzen ausnutzen =)
04.04.2012 evtl neue Wohnung Beitrag #25 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Na klar...ne freie Wand....was kann man als Mensch schon groß damit machen!? :mrgreen:
05.04.2012 evtl neue Wohnung Beitrag #26 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Also ich kletter da garantiert nicht hoch =) xD haben momentan auch ne kleinere Spielecke (siehe Album) Diese wird fleißig benutzt und in der Wohnung verteilt =) Dient sozusagen als Sammelpunkt des gesamten Spielzeuges xD Als Wandmöglichkeit hatte ich vllt gedacht, so einfache Ikea regale mit Schaumstoff und Stoff beziehen? Dann sind sie auch gut zum liegen geeignet =) Dann hatte ich bei Amazon noch so ein Kletterseil gefunden? Hat da jemand Erfahrung mit? ^^ Welches man an der Decke anbringen kann. Geht aber leider alles nur nach und nach... weil Azubi xD Hat aber den Vorteil man schaut sich alles doppelt und dreifach an und sucht nach mehr Möglichkeiten
Also ich kletter da garantiert nicht hoch =) xD haben momentan auch ne kleinere Spielecke (siehe Album) Diese wird fleißig benutzt und in der Wohnung verteilt =) Dient sozusagen als Sammelpunkt des gesamten Spielzeuges xD Als Wandmöglichkeit hatte ich vllt gedacht, so einfache Ikea regale mit Schaumstoff und Stoff beziehen? Dann sind sie auch gut zum liegen geeignet =) Dann hatte ich bei Amazon noch so ein Kletterseil gefunden? Hat da jemand Erfahrung mit? ^^ Welches man an der Decke anbringen kann. Geht aber leider alles nur nach und nach... weil Azubi xD Hat aber den Vorteil man schaut sich alles doppelt und dreifach an und sucht nach mehr Möglichkeiten
25.04.2012 evtl neue Wohnung Beitrag #27 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Es rückt immer näher, Verträge sind unterschrieben. Bin so aufgeregt.. hoffentlich geht alles gut nur leider wird ein kleiner Mitbewohner die Wohnung nicht mehr erleben. Musste am Mo unseren Hamster einschläfern lassen. Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
Es rückt immer näher, Verträge sind unterschrieben. Bin so aufgeregt.. hoffentlich geht alles gut nur leider wird ein kleiner Mitbewohner die Wohnung nicht mehr erleben. Musste am Mo unseren Hamster einschläfern lassen.