Kater hört nicht auf zu erzählen

Diskutiere Kater hört nicht auf zu erzählen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Es würde mich normalerweise nicht stören, jedoch ist es teilweise in einer sehr lauten lautstärke und er macht es echt dauerhaft und ich hab halt...
  • Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #21
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Dich daran stört, daß Du lebendige Katzen hast?
Es würde mich normalerweise nicht stören, jedoch ist es teilweise in einer sehr lauten lautstärke und er macht es echt dauerhaft und ich hab halt ein bisschen Sorge das er was hat! Er läuft einfach durch die Wohnung und miaut wie ein Irrsinniger, das halt echt sehr anstrengend wenn er nicht aufhört..

Das Grunzen??Weiß nicht kommt vllt vom Fernseher?^^ Hab ich noch nicht gehört..

• Kater hört nicht auf zu erzählen

Anzeige

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #22
Herrjeh, wat süße Plüschpopos :-D

und... wenn ich daheim bin und er nicht pennt, is mein Katerchen auch sone Quasselstrippe.. allerdings auch erst seit ein paar Tagen (ich hab die beiden aber auch erst 4 Wochen)

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #23
ihr müsst GANZ LAUT aufdrehen :) dann hört man alles sehr deutlich, sogar den Fernseher im Hintergrund ;-) na gut je nachdem was für Boxen ihr habt.
Aber ich find solange er nur gurrt und leise maunzt ist das nicht schlimm. Wenn mein Birma Kater schmusen will sitzt er mitten im Raum und miaut LAUT solange bis du dich ihm zuwendest. DAS ist nervig ^^

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #24
Du müsstest dir mal eine Siamkatze anschaffen :)
Als ich meinen Bruno geholt habe, hat er auch noch seine Geschwister vermisst, er mauzte und mauzte 24/7 das war die härte.
Er ist zu dem ein richtiger Künstler was sein Stimmchen angeht :razz: Mal hoch und laut, mal tief, mal kurz, fragend,fordernd, schüchtern. Er kriegt einfach alles hin.
Wenn ich ihn mal ausnahmsweise nicht beachte setz er sich neben mich und jault so lange bis ich mich um ihn kümmer. Ignorieren ist nicht! ^^ Er kann das ununterbrochen. Er liebt es auch mit mir zu reden. Wir führen teilweise echte unterhaltungen.
Redende Katzen, das ist schon was tolles ^^ Kann schon anstrengend sein aber ich finde das einfach wunderschön!

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #25
Hallo! Ich hatte früher auch nur eine Einzelkatze und dir hat mit mir miaut, nicht gegurrt. Seit ich meine beiden Mäuse habe, kenne ich das gurren auch. Das ist die Sprache unter Katzen. Das Miauen ist nur für uns Menschen, weil wirr zu dumm sind, um Kätzisch zu verstehen. Untereinander gurren sie. Ich finde das eigentlich ganz niedlich. Wenn meine Tessa mit mir spricht, ist das so ein quietschen. Da finde ich die Sprache mit der sie sich mit ihrer Schwester unterhält aber schöner. Fühl dich also geehrt, dass er so mit dir spricht. Er denkt, du bist ne Katze:razz:! LG Katja.

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #26
huhu,

meine pandora hat auch die erste zeit ununterbrochen gequatscht. die ersten tage war sie auf der suche nach ihrer familie, sie ist durch dei wohnung und hat überall gerufen, das hat sich aber schnell gegeben.

sie hat dann immer morgens miaut, sobald ich aus dem bett gestiegen bin und erst aufgehört, wenn sdie ihr futter hatte. wenn sie auf meinem schoß geschlafen hat und ich mich bewegt habe, gabs ein miau, so nach dem motto, was soll das, nicht wecken. sie hat mir auch bescheid gesagt, wenn sie aufs klo ging :) dieses gurren kenn ich, wenn sie aufwacht und mitteilen will, so ich bin wach, jetzt bin ich wieder der star.

seit brahms da ist, ist sie etwas ruhiger. er jammert ja jetzt nach futter und erzählt für sie mit. sie machen beide das gurren. ich denke untereinander reden sie aber nicht so viel, wenn die beiden spielen ist es relativ ruhig, sofern man zwei katzen, die mit 50km/h durch die wohnung hoppeln, als ruhig bezeichnen kann.

ich mag diese geräuche total und werd nervös, wenn sie wach sind und keine machen oO brahms macht noch ein anderes geräuch, wenn die beiden raufen und es wird ihm zuviel (zumindest vermute ich dass es ihm zu viel wird), dann klingt er wie aufn frosch getreten *lacht* keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. ich finds jedenfalls herrlich den beiden zuzuhören.

vllt vermisst dein kater wirklich noch seinen bruder und will das eben mitteilen. einfach mal abwarten, ändern kannst du eh nichts an dem gequatsche :)

lg

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #27
Seit dem er sich mit Leni angefreundet hat ist plötzlich ruhe :) Ist total süß, sie putzen sich schon gegenseitig :)

Also gut Ruhe kann man natürlich so und so interpretieren, so wie Roccira schon sagte ;)

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #28
Seit dem er sich mit Leni angefreundet hat ist plötzlich ruhe :) Ist total süß, sie putzen sich schon gegenseitig :)

Also gut Ruhe kann man natürlich so und so interpretieren, so wie Roccira schon sagte ;)

Genau z.B. maut Indy oft um mit mir einfach in Kontakt zu treten, Dori dagegen nur wenn sie Hunger hat oder die Tür zu ist! Also nur wenn`s sein muss!

• Kater hört nicht auf zu erzählen Beitrag #29
Das sind aber zwei süße Zwerge! Und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Unser Kater redet auch viel und besonders wenn das Wetter schlecht ist und er Langeweile hat, redet er ständig. Er maunzt mit ersterbender Stimme, damit ich auch genau mitkriege, wie schlecht es ihm geht und dass ich ihm unbedingt helfen muß, mit Futter z.B...

Thema:

Kater hört nicht auf zu erzählen

Kater hört nicht auf zu erzählen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten