huhu,
meine pandora hat auch die erste zeit ununterbrochen gequatscht. die ersten tage war sie auf der suche nach ihrer familie, sie ist durch dei wohnung und hat überall gerufen, das hat sich aber schnell gegeben.
sie hat dann immer morgens miaut, sobald ich aus dem bett gestiegen bin und erst aufgehört, wenn sdie ihr futter hatte. wenn sie auf meinem schoß geschlafen hat und ich mich bewegt habe, gabs ein miau, so nach dem motto, was soll das, nicht wecken. sie hat mir auch bescheid gesagt, wenn sie aufs klo ging

dieses gurren kenn ich, wenn sie aufwacht und mitteilen will, so ich bin wach, jetzt bin ich wieder der star.
seit brahms da ist, ist sie etwas ruhiger. er jammert ja jetzt nach futter und erzählt für sie mit. sie machen beide das gurren. ich denke untereinander reden sie aber nicht so viel, wenn die beiden spielen ist es relativ ruhig, sofern man zwei katzen, die mit 50km/h durch die wohnung hoppeln, als ruhig bezeichnen kann.
ich mag diese geräuche total und werd nervös, wenn sie wach sind und keine machen oO brahms macht noch ein anderes geräuch, wenn die beiden raufen und es wird ihm zuviel (zumindest vermute ich dass es ihm zu viel wird), dann klingt er wie aufn frosch getreten *lacht* keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. ich finds jedenfalls herrlich den beiden zuzuhören.
vllt vermisst dein kater wirklich noch seinen bruder und will das eben mitteilen. einfach mal abwarten, ändern kannst du eh nichts an dem gequatsche
lg