13.03.2012 Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #1 Michelle_Tibbels Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich hab ein Problem. Ich habe einen Kater und hab mir jetzt vor genau einer Woche eine Katze dazugeholt. Die große Katze faucht immer meinen Kater an, wenn er in ihre Nähe kommt. Zusammen fressen tun sie ohne ein Problem und das Katzenklo teilen sie sich auch. Manchmal schlafen sie auch zusammen in meinem Bett oder auf der Couch. Nur wenn mein Kater spielen möchte und sie spielerisch anspringt, faucht sie ihn an und manchmal haut sie auch mit der Pfote nach ihm. Mein Kater schreckt schon richtig zurück bei, was aber sein Verhalten bei mir nicht ändert. Ich war am überlegen, sie wieder weg zu bringen! Was soll ich jetzt nur tun? :/ Bitte helft mir!
Hallo. Ich hab ein Problem. Ich habe einen Kater und hab mir jetzt vor genau einer Woche eine Katze dazugeholt. Die große Katze faucht immer meinen Kater an, wenn er in ihre Nähe kommt. Zusammen fressen tun sie ohne ein Problem und das Katzenklo teilen sie sich auch. Manchmal schlafen sie auch zusammen in meinem Bett oder auf der Couch. Nur wenn mein Kater spielen möchte und sie spielerisch anspringt, faucht sie ihn an und manchmal haut sie auch mit der Pfote nach ihm. Mein Kater schreckt schon richtig zurück bei, was aber sein Verhalten bei mir nicht ändert. Ich war am überlegen, sie wieder weg zu bringen! Was soll ich jetzt nur tun? :/ Bitte helft mir!
13.03.2012 Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Anzeige Schau mal hier:Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ .
13.03.2012 Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #2 C Callistocat Gast Also ich würde noch warten. Die beiden kennen sich ja auch noch nicht so gut, das legt sich sicher. Hab Geduld. ;-) Edit: Wei alt sind beide denn? Vielleicht ist der Kater der Kätzin noch zu wild (weil er noch klein ist)?
Also ich würde noch warten. Die beiden kennen sich ja auch noch nicht so gut, das legt sich sicher. Hab Geduld. ;-) Edit: Wei alt sind beide denn? Vielleicht ist der Kater der Kätzin noch zu wild (weil er noch klein ist)?
13.03.2012 Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #3 Michelle_Tibbels Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Der Kleine ist 7 Monate und Casey ist 2 Jahre alt.
13.03.2012 Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #4 C Callistocat Gast Ich hätte schwören können, dass ich es hier rein geschrieben habe... :lol:
13.03.2012 Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #5 Michelle_Tibbels Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Haha, ist ja nicht so schlimm