Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/

Diskutiere Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Ich hab ein Problem. Ich habe einen Kater und hab mir jetzt vor genau einer Woche eine Katze dazugeholt. Die große Katze faucht immer...
  • Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #1
Michelle_Tibbels

Michelle_Tibbels

Hallo.

Ich hab ein Problem. Ich habe einen Kater und hab mir jetzt vor genau einer Woche eine Katze dazugeholt. Die große Katze faucht immer meinen Kater an, wenn er in ihre Nähe kommt. Zusammen fressen tun sie ohne ein Problem und das Katzenklo teilen sie sich auch. Manchmal schlafen sie auch zusammen in meinem Bett oder auf der Couch. Nur wenn mein Kater spielen möchte und sie spielerisch anspringt, faucht sie ihn an und manchmal haut sie auch mit der Pfote nach ihm. Mein Kater schreckt schon richtig zurück bei, was aber sein Verhalten bei mir nicht ändert.
Ich war am überlegen, sie wieder weg zu bringen! Was soll ich jetzt nur tun? :/

Bitte helft mir!

• Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #2
Also ich würde noch warten. Die beiden kennen sich ja auch noch nicht so gut, das legt sich sicher.
Hab Geduld. ;-)

Edit: Wei alt sind beide denn? Vielleicht ist der Kater der Kätzin noch zu wild (weil er noch klein ist)?

• Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #3
Der Kleine ist 7 Monate und Casey ist 2 Jahre alt. :)

• Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #4
Ich hätte schwören können, dass ich es hier rein geschrieben habe... :lol:

• Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ Beitrag #5
Haha, ist ja nicht so schlimm :p

Thema:

Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/

Meine Katze faucht nur meinen Kater an :/ - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten