Ich habe jetzt das Schlafzimmer gesäubert und für meinen Kopf auch desinfiziert... und ihr meint, es reicht, wenn ich den Teppich absauge?! Ich hab keine Ahnung. Im Wohnzimmer habe ich alle glatten Flächen auch desinfiziert - also Regale und Co und mit Küchenrolle direkt wieder abgetrocknet nach einer EInwirkzeit.
Gleich werde ich noch die Sachen alle überbruehen, mal schauen... .
Ich habe einfach megaangst, dass ich mich angesteckt habe, denn ich habe seit gestern Nacht Bauchweh - nicht viel aber ich bin davon wach geworden. Und naja, ich arbeite im Kindergarten, und am Donnerstag kommt mein Freund, und und und...
es ist einfach eine ekelhafte Vorstellung für mich... .
Ich hoffe morgen bekomme ich den Dampfreiniger für die PVC Flächen... .
Danke für Eure Berichte. Ich soll eine Kur mit den Katzen machen von 5 Tagen, dann 3 Tage Pause, dann 5 Mal dann 14 Tage Pause, dann 5 mal dann 3 mal Pause und nach den abschliessenen 5 mal erfolgt eine erneute Kotabgabe.
Oh man...
Pueppi74
Hat sich denn bei Euch nie ein Mensch angesteckt?! Und wenn, welche Anzeichen gab es?!
Ah und was ist mit meiner Kleidung, reicht es, wenn ich sie wie immer täglich wechsel, oder muß ich da was beachten?! Nehme ich die
Giardien mit ins Bett, wenn ich barfuss daher laufe?! Und vor allem, reicht es wenn ich dusche?! Ich kann mich ja schlecht abbrühen?!