Achtung Kippfenster

Diskutiere Achtung Kippfenster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; boah mir ist eben was passiert bin noch total voller Tränen und am zittern. Meine beiden älteren Kater Tiger und Dragon sind vom Dachgeschoss oben...
  • Achtung Kippfenster Beitrag #1
Jey

Jey

boah mir ist eben was passiert bin noch total voller Tränen und am zittern.
Meine beiden älteren Kater Tiger und Dragon sind vom Dachgeschoss oben aus dem Kippfenster geklettert.
war nur ein kleinen Spalt so wie immer auf...ich war am telefonieren und sah nur draussen den grossen Kater auf der Fensterscheibe sitzen und am miaun...habe dann das Kippfenster gerade gemacht ganz langsam und er ist rein gesprungen, habe dann den schwarzen Kater Dragon gesucht , und gerufen und von unten weiter laut miauen gehört....der sass auf der Dachkannte, ich bin aus dem Schrägfenster und habe mich soweit ich konnte raus genbeugt .....und immerDragon gerufen . habe die Arme ausgestrekct und er hat nenn riesen Satz gemacht und ich konnte ihn an den Vorderpfoten hoch ziehern...gott ich habe ihn schon unten liegen sehen....*wein*

• Achtung Kippfenster Beitrag #2
Verdammt da hast du und die beiden aber Glück gehabt.
Also morgen ab zum Baumarkt und dann wird das Kippfenster gesichert!!! Das hätte auch anders enden können.

• Achtung Kippfenster Beitrag #3
Oh Gott das war ja knapp, dicherstmaltröst!
Gott sei dank hast du sie noch gerettet! Aber das wird euch ja nicht nochmal passieren... Du hast wahrscheinlich richtige schlangenkatzen, die selbst durch so nen schmalen spalt klettern können!
ich drück dich, tränenwegwisch und taschentuchreich!

• Achtung Kippfenster Beitrag #4
Da hattet ihr wohl einen Schutzengel...:)Nunja jetzt schauen, dass die Gefahr schnell verschwindet:)

• Achtung Kippfenster Beitrag #5
Wow, Glück gehabt! Hast Du Dich schon über Kippfenstersicherungen schlau gemacht? Kann man für diese Dachfenster auch ganz leicht selber bauen.

Ich drück´ Dich mal ganz lieb auf den Schreck hin.

Kleine Geschichte am Rande: Wir neu in die Dachwohnung gezogen. Freund kam zu Besuch, blieb über Nacht. Steht morgens auf und will das Zimmer lüften, macht das Dachfenster auf waagerecht. Kurze Zeit später Männe: Whisky, Frühstück! Whisky? WHISKYYYY? Geht ins Zimmer, sieht Fenster auf waagerecht und wer hockt genau in der Mitte, zwischen den Angeln? Whisky mitm Pöppes aufm Fensterglas. Puh, Glück gehabt. Männe das Fenster nach innen gekippt. Whisky in seine Arme gerutscht, Fenster auf Spalt gemacht und arretiert. Fazit: Nie wieder passiert. Alle Übernachtungsgäste werden genauestens instruiert.

• Achtung Kippfenster Beitrag #6
Ja die haben echt Glück gehabt...es werden jetzt da es sowieso langsam wärmer wird, Netze für die grossen fenster geholt und es soll ja für Kippfenster so Schutzgitter geben...ich denke die werde ich jetzt dazu holen...das haben die noch niieee gemacht, keine Ahnung was die auf einmal dazu geritten hat einfach mal nenn Ausflug zu machen und vor allem, wie ist er auf das Fenster oben drauf gekommen ???
Und was mich wundert ist das der Main Coon der kleinste und schnellste hier, nicht die Flucht mit ergriffen hat...der sass nur da und hat sich wohl gedacht "Man sind die blöde!"

• Achtung Kippfenster Beitrag #7
Oh menno, es ist echt immer wieder erstaunlich, was Katzen so alles zustande bringen! Und womit man ganz und gar nicht rechnet!
Sie sind sooooooooo schnell, ich bin immer wieder erstaunt.

Ein Glück ist es gutgegangen bei Dir! Oh weia!!!

Thema:

Achtung Kippfenster

Achtung Kippfenster - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Herzkrank mit 5: Hallo liebe katzenbesitzer. Heute wende ich mich mit einem Thema zu euch, vielleicht hat jemand dasselbe erlebt wie ich. Am Donnerstag ging ich...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten