Bieten liebem Stubentiger ein schönes Zuhause im raum Ffm

Diskutiere Bieten liebem Stubentiger ein schönes Zuhause im raum Ffm im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo erstmal! Nach langem besprechen und verhandeln mit meiner Familie haben wir beschlossen einem lieben Kätzchen oder Katerchen wenn möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bieten liebem Stubentiger ein schönes Zuhause im raum Ffm Beitrag #1
D

Drachenfeder

Hallo erstmal!
Nach langem besprechen und verhandeln mit meiner Familie haben wir beschlossen einem lieben Kätzchen oder Katerchen wenn möglich kastriert und geimpft ein neues zuhause zu schenken. Wir leben in einem hübschen Haus wo sich jeder liebevoll um das wohl der Samtpfote sorgen wird. Am besten wäre eine Hauskatze da einige unserer Nachbarn nicht gerade solche Katzenliebhaber wie wir sind und die Autobahn auch nicht sehr weit entfernt ist. In den nächsten Tagen werden wir höchst warscheinlich auch ein paar Tierheimbesuche machen jedoch denke ich dass es nicht falsch ist das hier hinein zu posten .
Liebe Grüße,
Federchen :wink:

• Bieten liebem Stubentiger ein schönes Zuhause im raum Ffm Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bieten liebem Stubentiger ein schönes Zuhause im raum Ffm

Bieten liebem Stubentiger ein schönes Zuhause im raum Ffm - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Cookie sucht ein neues Zuhause - es wäre zu schön gewesen!: HILFE! Cookie hält es in ihrem neuen Zuhause in Bonn mit zwei neuen Katerchen nicht aus. Sie braucht ihr eigenes Reich und jemanden, der sich...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten