14.03.2012 Frühlingsgefühle? Beitrag #1 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Jetzt wurden unser Pups und Peppi im Winter ein wenig anhänglicher und verschmuster. Ich freute mich bei Nacht endlich mal wieder ne Katze im Bett zu haben. Peppi hörte mit dem Beissen auf. Ach ja alles, schien gut zu werden. Es wird Frühling und die letzten Tage meint man bei uns, die beiden sind nicht kastriert: untereinander wird, glaube ich jedenfalls, wieder mal ausgemacht wer der Chef ist. Es wird nicht mehr gekuschelt, dafür aber wieder gebissen. Und überhaupt schlagen die beiden hinten und vorne aus. Würde jetzt gerne mal hören, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: kastriert hin oder her, dass sind die Hormone. Glaubt mir mein Mann nicht, der wollte, dass ich hier nach- frage. Schon mal Danke für Eure Antworten Lucia
Jetzt wurden unser Pups und Peppi im Winter ein wenig anhänglicher und verschmuster. Ich freute mich bei Nacht endlich mal wieder ne Katze im Bett zu haben. Peppi hörte mit dem Beissen auf. Ach ja alles, schien gut zu werden. Es wird Frühling und die letzten Tage meint man bei uns, die beiden sind nicht kastriert: untereinander wird, glaube ich jedenfalls, wieder mal ausgemacht wer der Chef ist. Es wird nicht mehr gekuschelt, dafür aber wieder gebissen. Und überhaupt schlagen die beiden hinten und vorne aus. Würde jetzt gerne mal hören, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: kastriert hin oder her, dass sind die Hormone. Glaubt mir mein Mann nicht, der wollte, dass ich hier nach- frage. Schon mal Danke für Eure Antworten Lucia
14.03.2012 Frühlingsgefühle? Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Meine Tante hat mir das auch gesagt: Hormone und Frühlingsgefühle. Ich denke, die Katzen erleben einfach daselbe Hoch wie wir: Sonnenstrahlen. Wenn ich früh aus dem Fenster schaue und nach langer Zeit Sonne sehe, Frühling, es wird wärmer, man kann auf den Balkon - ich fühle mich automatisch energievoll und super. Und ich denke, bei Katzen ist das nichts anderes. Sie lieben es doch so, sich in der Sonne zu wälzen, Vögel zu beobachten...bald kommen wieder Fliegen und anderes Kriechtier: Sommer ist die Lieblingsjahreszeit aller Katzen.
Meine Tante hat mir das auch gesagt: Hormone und Frühlingsgefühle. Ich denke, die Katzen erleben einfach daselbe Hoch wie wir: Sonnenstrahlen. Wenn ich früh aus dem Fenster schaue und nach langer Zeit Sonne sehe, Frühling, es wird wärmer, man kann auf den Balkon - ich fühle mich automatisch energievoll und super. Und ich denke, bei Katzen ist das nichts anderes. Sie lieben es doch so, sich in der Sonne zu wälzen, Vögel zu beobachten...bald kommen wieder Fliegen und anderes Kriechtier: Sommer ist die Lieblingsjahreszeit aller Katzen.
14.03.2012 Frühlingsgefühle? Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Kastriert wirds schon besser werden vermute ich. Aber ansonsten ja - ist ja auch einfach viel schöner draußen! :-D
Kastriert wirds schon besser werden vermute ich. Aber ansonsten ja - ist ja auch einfach viel schöner draußen! :-D