Biete DRINGEND SENIOR sucht zuHause!!!

Diskutiere DRINGEND SENIOR sucht zuHause!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; das ist ja schade, dass es eine Kurzhaarkatze ist. Wir wohnen bei Hannover.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND SENIOR sucht zuHause!!! Beitrag #21
das ist ja schade, dass es eine Kurzhaarkatze ist.

Wir wohnen bei Hannover.

• DRINGEND SENIOR sucht zuHause!!! Beitrag #22
das ist ja schade, dass es eine Kurzhaarkatze ist.

Wir wohnen bei Hannover.

Das wäre ihr auch zu weit =)
Sie möchte ein zu Hause für ihn was in der nähe ist, da er wohl laut meiner neuen Information noch nie Auto gefahren ist.
Bzw nur ganz selten und es eigtl gar nicht kennt.

• DRINGEND SENIOR sucht zuHause!!! Beitrag #23
Habe eine erfreudige Nachricht für euch =)

Sie hat sich nun doch dazu entschlossen ihn zubehalten =)
Sie werden auch mal zum Tierarzt fahren und einen Gesundheitscheck machen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND SENIOR sucht zuHause!!!

DRINGEND SENIOR sucht zuHause!!! - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Amber sucht ein neues Zuhause: Hi zusammen, Lange Vorgeschichte kurz zusammengefasst: Vor 6 Jahren lief mein Kater Peanut davon. Da sein Bruder Collin nicht länger alleine sein...
Vermittlung gesucht: Kater Ace sucht Prügelkumpel: Hallo liebe Community! Meine Freundin sucht für ihren 5-jährigen Kater einen Prügelkumpel. Sein anderer Kumpel ist vor einem Jahr gestorben, vor...
Oben Unten