Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama

Diskutiere Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bei "Kleine" haben die wehen eingesetzt nu bin ich mal gespannt wie lange es dauert, sie hechelt und wehen laufen sichtbar.
  • Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #1
brummbiene

brummbiene

Bei "Kleine" haben die wehen eingesetzt nu bin ich mal gespannt wie lange es dauert, sie hechelt und wehen laufen sichtbar.

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #2
Ich wünsch euch ganz viel Glück und drücke die Daumen das alles schnell und einfach geht!

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #3
ah wie krass...*alle Daumen gedrückt halt*

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #4
Alles gute *kleine*, du schaffst das!

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #5
Hier mal fotos von heute morgen ;D von dem schwangeren mäuschen

Anhänge

• 420283_291697714236073_100001875398426_740629_1839388942_n.jpg
    420283_291697714236073_100001875398426_740629_1839388942_n.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 18
  • 421632_291697610902750_100001875398426_740626_1218115221_n.jpg
    421632_291697610902750_100001875398426_740626_1218115221_n.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 18
  • Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #6
Deine Kleine ist aber eine Hübsche :) ... Alles gute für die Geburt Kleine, Du schaffst es

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #7
Ist das ein Halsband?
Wäre besser wenn du das abmachst, es kann passieren, dass sich Katzen daran aufhängen (auch bei "Sicherheitsverschluss")

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #8
Ist das ein Halsband?
Wäre besser wenn du das abmachst, es kann passieren, dass sich Katzen daran aufhängen (auch bei "Sicherheitsverschluss")

Gute Augen, ja auf dem Fotos trägt sie eins...wenn man vergrößert ganz klar!

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #9
Nr.1 ist da ein weibchen 115 g schwarz, weisse stellen an schnautze und brust und weisse pfoten ;D

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #10
ahhh wie schön :) super...herzlichen glückwunsch

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #11
Toll! Dann hoffen wir das auch weiterhin alles glatt läuft :)

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #12
Deine Kleine ist ja echt ne süsse Maus! Wenn die Kinder alle nach der Mama kommen, dürftest du ja keine Schwierigkeiten haben, mal Dosenöffner für sie zu finden. Noch ganz dolle "Daumendrück" für den Rest der Bande, die noch kommt.

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #13
Nr.2 ist da auch schwarz mit weissem schnäutzchen, brust und pfötchen

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #14
Wenn du sie nicht auseinanderhalten kannst, musst du sie anders markieren (z.B. Haargummis)
Du musst sie ja zum wiegen unterscheiden können.

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #15
hach wie aufregend...:f040:

@Maine Coonie: sowas ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen, als ich die Farbgebung gelesen habe :D :D

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #16
ah, wie schön, schon zwei da.

ich drück ganz fest die daumen, dass es weiter reibungslos läuft für kleine.

wenn sich dann morgen die aufregung gelegt hat, freuen wir uns alle über ein kleines foti.

*drück*

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #17
Bisher wirds kein Problem sein die gesichtszeichnung ist sehr unterschiedlich, mal abwarten wieviele noch kommen :p Kann man eigentlich die menge der kitten die kommen an den freigeleckten zitzen erkennen?
Sie hat nur 3 oder 4 freigeleckt soweit ich das feststellen konnte.

Hab schon ein paar fotos gemacht und ein paar videos, is aber licht und farbtechnisch nicht so viel drauf zu erkennen glaub ich werd ich morgen mal auf den lappi spielen und schauen was brauchbar ist ;)

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #18
Hier die ersten Fotos von gestern abend und heute morgen ;D

Darf ich bekannt machen? Püppi und Zwergal unsere 2 kleinen weibsen ;)

Anhänge

• Foto0836.jpg
    Foto0836.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 21
  • Foto0837.jpg
    Foto0837.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 17
  • Foto0838.jpg
    Foto0838.jpg
    331 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0840.jpg
    Foto0840.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 16
  • Foto0846.jpg
    Foto0846.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 17
  • Foto0845.jpg
    Foto0845.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #19
sehr niedlich :) ... Herzlichen Glückwunsch Kleine, das hast du gut gemacht

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #20
Ja, das hat sie, sie hat es super gemacht! :mrgreen: Ich musste nur beim 2. kitten die schnute etwas abwischen, aber alles andere ging problemlos. ;-) Die ehemalige Besitzerin hatte uns ja erzählt das sie schon 1. geworfen hatte da waren es wohl drei kitten.:roll: So hatte ich eigentlich nur die aufgabe doof rum zu sitzen, weil sobald ich aufgestanden bin wollte sie hinter mir her. Hab nicht mal nen Kaffee getrunken bis das erste kitten da war. :lol:

Vorhin hat Kendra unsere Hündin mal kurz in die Wurfkiste schnüffeln dürfen und Kleine hat sich ihr direkt an den Hals geworfen und sie beschmusst, das hat sie noch nie gemacht seit dem ich sie habe :shock: :lol: Das war so klasse *lach* Sogar Kendra hat blöd aus der wäsche geschaut ;)

Thema:

Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama

Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten