15.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #21 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* ... den Blick von Kendra hätte ich schon gern gesehen
15.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #22 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 So ungefähr wie auf dem Bild *lach* da hatte sie die erste Kuschelerfahrung mit Emma *lol* Anhänge Foto0691.jpg 717 KB · Aufrufe: 14
15.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #23 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 brummbiene schrieb: Vorhin hat Kendra unsere Hündin mal kurz in die Wurfkiste schnüffeln dürfen und Kleine hat sich ihr direkt an den Hals geworfen und sie beschmusst, das hat sie noch nie gemacht seit dem ich sie habe :shock: :lol: Das war so klasse *lach* Sogar Kendra hat blöd aus der wäsche geschaut Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Bei uns war es ähnlich.Bevor Mausi Ihre Baby's bekam hat Sie unseren Hund ständig angefaucht und verkloppt.Seit Sie dann die Baby's hatte wurde der Hund abgöttisch geliebt :smile:. Ist auch so geblieben.Mausi will ständig kuscheln und schmiert unserer Hündin um die Beine aber unser Hund geht Ihr grösstenteils aus dem Weg.Es ist Ihr nicht geheuer wenn die ehemalige Kampfkatze kuscheln möchte.
brummbiene schrieb: Vorhin hat Kendra unsere Hündin mal kurz in die Wurfkiste schnüffeln dürfen und Kleine hat sich ihr direkt an den Hals geworfen und sie beschmusst, das hat sie noch nie gemacht seit dem ich sie habe :shock: :lol: Das war so klasse *lach* Sogar Kendra hat blöd aus der wäsche geschaut Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Bei uns war es ähnlich.Bevor Mausi Ihre Baby's bekam hat Sie unseren Hund ständig angefaucht und verkloppt.Seit Sie dann die Baby's hatte wurde der Hund abgöttisch geliebt :smile:. Ist auch so geblieben.Mausi will ständig kuscheln und schmiert unserer Hündin um die Beine aber unser Hund geht Ihr grösstenteils aus dem Weg.Es ist Ihr nicht geheuer wenn die ehemalige Kampfkatze kuscheln möchte.
15.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #24 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Morgen, da gratuliere ich der Katzenmama und auch Dir zum Nachwuchs. Hoffe bei der kleinen Familie ist alles in Ordnung und sie sind gesund und munter. Schöne Fotos und Kendra sieht wie 'ne Super-Tante fü die kleine aus :wink:
Guten Morgen, da gratuliere ich der Katzenmama und auch Dir zum Nachwuchs. Hoffe bei der kleinen Familie ist alles in Ordnung und sie sind gesund und munter. Schöne Fotos und Kendra sieht wie 'ne Super-Tante fü die kleine aus :wink:
15.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #25 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 ich lach mich weg...der Hund geiler Blick - absolut!! Aber jetzt zu den Kitten: super sehen die aus...richtig tolle Zeichnung. Habt ihr toll gemacht Herzlichen Glückwunsch und nun viel Spaß mit den kleinen Rackern
ich lach mich weg...der Hund geiler Blick - absolut!! Aber jetzt zu den Kitten: super sehen die aus...richtig tolle Zeichnung. Habt ihr toll gemacht Herzlichen Glückwunsch und nun viel Spaß mit den kleinen Rackern
15.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #26 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 ohhhhhhhhhhhh da muss ich auch mal ganz schnell gratulieren wie niedlich die sind hat die kleine dame ganz toll gemacht - wir warten hier noch denn mein Ü-ei kugelt noch durch die gegend hier . neuerdings sitzt sie immer sehr meditierend unterm stuhl
ohhhhhhhhhhhh da muss ich auch mal ganz schnell gratulieren wie niedlich die sind hat die kleine dame ganz toll gemacht - wir warten hier noch denn mein Ü-ei kugelt noch durch die gegend hier . neuerdings sitzt sie immer sehr meditierend unterm stuhl
16.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #27 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Ja das kenne ich, kleine hat sich auch erst dauernd unter die stühle verzogen und später lag sie dann dauernd irgendwo mitten im weg rum, am liebsten mitten in den Türen :lol: damit auch ja alle an ihr vorbei/drüber müssen .
Ja das kenne ich, kleine hat sich auch erst dauernd unter die stühle verzogen und später lag sie dann dauernd irgendwo mitten im weg rum, am liebsten mitten in den Türen :lol: damit auch ja alle an ihr vorbei/drüber müssen .
16.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #28 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 gut, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne und auch schon zwei Katzen habe. Die sind ja mal total süß die beiden....schmacht! Alles Gute für das Trio (Mama und die Winzlinge) LG Sabine
gut, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne und auch schon zwei Katzen habe. Die sind ja mal total süß die beiden....schmacht! Alles Gute für das Trio (Mama und die Winzlinge) LG Sabine
16.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #29 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hier nu die ersten videos :mrgreen: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5UBnySsz82A[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9MYB2Z4aTSc[/youtube] Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
Hier nu die ersten videos :mrgreen: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5UBnySsz82A[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9MYB2Z4aTSc[/youtube]
16.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #30 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Die sind ja niedlich
16.03.2012 Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #31 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Ja 2 Händchen voll Katze :mrgreen: gaaanz süsse mimis lol