Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama

Diskutiere Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *lach* ... den Blick von Kendra hätte ich schon gern gesehen
  • Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #21
*lach* ... den Blick von Kendra hätte ich schon gern gesehen

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #22
So ungefähr wie auf dem Bild *lach* da hatte sie die erste Kuschelerfahrung mit Emma *lol*

Anhänge

• Foto0691.jpg
    Foto0691.jpg
    717 KB · Aufrufe: 14
  • Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #23
Vorhin hat Kendra unsere Hündin mal kurz in die Wurfkiste schnüffeln dürfen und Kleine hat sich ihr direkt an den Hals geworfen und sie beschmusst, das hat sie noch nie gemacht seit dem ich sie habe :shock: :lol: Das war so klasse *lach* Sogar Kendra hat blöd aus der wäsche geschaut ;)

*lach*
Bei uns war es ähnlich.Bevor Mausi Ihre Baby's bekam hat Sie unseren Hund ständig angefaucht und verkloppt.Seit Sie dann die Baby's hatte wurde der Hund abgöttisch geliebt :smile:.
Ist auch so geblieben.Mausi will ständig kuscheln und schmiert unserer Hündin um die Beine aber unser Hund geht Ihr grösstenteils aus dem Weg.Es ist Ihr nicht geheuer wenn die ehemalige Kampfkatze kuscheln möchte.

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #24
Guten Morgen,

da gratuliere ich der Katzenmama und auch Dir zum Nachwuchs.
Hoffe bei der kleinen Familie ist alles in Ordnung und sie sind gesund und munter.

Schöne Fotos und Kendra sieht wie 'ne Super-Tante fü die kleine aus :wink:

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #25
ich lach mich weg...der Hund :D geiler Blick - absolut!!

Aber jetzt zu den Kitten: super sehen die aus...richtig tolle Zeichnung. Habt ihr toll gemacht :) Herzlichen Glückwunsch und nun viel Spaß mit den kleinen Rackern

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #26
ohhhhhhhhhhhh da muss ich auch mal ganz schnell gratulieren wie niedlich die sind

hat die kleine dame ganz toll gemacht -

wir warten hier noch denn mein Ü-ei kugelt noch durch die gegend hier .

neuerdings sitzt sie immer sehr meditierend unterm stuhl

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #27
Ja das kenne ich, kleine hat sich auch erst dauernd unter die stühle verzogen und später lag sie dann dauernd irgendwo mitten im weg rum, am liebsten mitten in den Türen :lol: damit auch ja alle an ihr vorbei/drüber müssen :p.

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #28
gut, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne und auch schon zwei Katzen habe.

Die sind ja mal total süß die beiden....schmacht!

Alles Gute für das Trio (Mama und die Winzlinge)

LG Sabine

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #29
Hier nu die ersten videos :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5UBnySsz82A[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9MYB2Z4aTSc[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #30
Die sind ja niedlich :p

• Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama Beitrag #31
Ja 2 Händchen voll Katze :mrgreen: gaaanz süsse mimis lol

Thema:

Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama

Ü-ei Katze "Kleine" wird Mama - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten