Orientalenkinder, bunt gemixt....

Diskutiere Orientalenkinder, bunt gemixt.... im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; aus früheren Würfen: Cadeau: seine schöne Schwester Belle: Loulou kennt ihr ja schon: und der schwarze LaPatte, ebenfalls aus diesem...
  • Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #1
solianas

solianas

aus früheren Würfen:
Cadeau:
011Cadeau0.jpg

seine schöne Schwester Belle:
009Belle.jpg

Loulou kennt ihr ja schon:
005Loulou.jpg

und der schwarze LaPatte, ebenfalls aus diesem Wurf:
011LaPatte.jpg

Aus einem anderen Wurf:
(das Copyright der nun folgenden Bilder liegt bei Thomas Brodmann, Fotograf! Ich habe die Erlaubnis, die Fotos mit entsprechendem Hinweis zu veröffentlichen!)
Peanut, das Leichtgewicht, kam mit nur 62 g auf die Welt, hat sich aber durchgesetzt:
peanut.jpg

Cracker:
Cracker.jpg

Brownie:
brownie02.jpg

Muffin:
008Muffin.jpg

Crissini:
crissini.jpg

und die letzte aus diesem Wurf, Sugar:
sugar02.jpg

Alle diese Babys sind bei uns geboren und schon lange ausgezogen. Aber ihr wolltet ja nicht glauben, dass ich euch "zuballern" kann :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #2
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für die Bilder. Die Fotos von Cracker und Brownie bringen meinen Blutdruck in Wallung :d078: Ich denke, ein paar Fotos von den Silberlingen wie z.B. von "Kinshasa der Poser" :d078: könnten hier noch richtig gut reinpassen *bettel*

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #3
Loulou ist der absolute Knaller! *verliebtbin* Aber DAS nennst Du zuballern? Da geht doch noch was!!!

Liebe Grüße,
Sisja und die Maubande

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #4
Cracker und Brownie sind damals übrigens gemeinsam umgezogen :razz: toller Platz, da hat sich das Warten wieder mal gelohnt ;-)

Okay, hier also Kinshasa (der Poser):

Sydney:

Venezia:

Brasilia:
011brasilia.jpg

und Kingston, der einzige "Nicht-Silberling" in diesem Wurf:
010kingston.jpg

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #5
Aus einem anderen Wurf:
(das Copyright der nun folgenden Bilder liegt bei Thomas Brodmann, Fotograf! Ich habe die Erlaubnis, die Fotos mit entsprechendem Hinweis zu veröffentlichen!)
Peanut, das Leichtgewicht, kam mit nur 62 g auf die Welt, hat sich aber durchgesetzt:
peanut.jpg

Der ist ja süß ♥
Aber der hat ja garkeine sooo Riesenohren. Gibts da dann auch Unterschiede? Dachte alle Oris sind "Segler" :-D

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #6
Dieser Wurf war etwas "verzögert" in der Entwicklung und ehrlich gesagt hätte es schon "mehr Ohr" sein müssen.... also nicht sonderlich typvoll dieser Wurf. Lag an den mütterlichen Linien.
Letztendlich haben sich aber alle zu schönen Oris entwickelt, leider hab ich kein Foto zur (freien) Verfügung von Peanut als Erwachsener. copyright und so....

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #7
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, welche die schönste deiner Katzen ist... sie sind allesamt atemberaubend ♥

*Von einem eigenen Öhrchen-Mitbewohner träumt*

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #8
Dieser Wurf war etwas "verzögert" in der Entwicklung und ehrlich gesagt hätte es schon "mehr Ohr" sein müssen.... also nicht sonderlich typvoll dieser Wurf. Lag an den mütterlichen Linien.
Letztendlich haben sich aber alle zu schönen Oris entwickelt, leider hab ich kein Foto zur (freien) Verfügung von Peanut als Erwachsener. copyright und so....

Egal ob typvoll oder nicht, den hätte ich auch genommen^^

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #9
Wenn ihr bei Tante Google "solianas peanut" eingebt, kommt ihr ziemlich schnell auf eine Seite, wo man "Peanut aktuell" sehen kann. Sein neues Frauchen hat nämlich ein blog (einen blog....?), und stellt regelmäßig neue Bilder ein :p
Peanut war recht lange bei uns, weil sich einfach nicht der richtge gefunden hat. Aber auf die besten Plätze wartet man manchma halt länger.....

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #10
Ja, gefunden :)
Find der hat sich noch gut ausgewachsen, sieht in älter schon OHri-mäßiger aus ;-)

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #11
Schöne Bilder von Deinen Schätzchen! Du weißt, dass ich sie mag, nicht nur, aber auch, weil es eben keine Extrem-Segler sind! :)

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #12
  • Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #13
*Schnappatmung hat* Deine Zwerge sind wirklich zuckersüß ♥. Du kennst miene Farbvorlieben, daher ist
natürlich mein absoluter Favorit :wink:.

BOAH ... hast Du das gesehen Magic? ... komm schnell zu mir ;-)

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #14
ahhh, schnappatmung.

wirklich traumhaft schöne katzen! ich bin auch so ein chocolate fan. oris sind aber einfach generell total schön <3

irgendwann heirate ich nen millionär und dann....

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #15
Hallo aus Österreich! Durch Zufall hab ich dieses Forum und meine beiden Katzen darin entdeckt: :-D Solianas Cracker und Brownie - sie heissen bei mir allerdings Chester und Charly Brown !
Für alle Interressierten ein schönes Foto von Chester als erwachsene Katze!
Leider ist unser Charly Brown im Sommer 2013 bei einem Autounfall gestorben :cry:
Bitte um Meldung falls ich weitere Fotos posten soll , mach ich gerne!
Liebe Grüße, Sylvia.

Anhänge

• Chester & Charly & Ilvy 103.jpg
    Chester & Charly & Ilvy 103.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 22
  • Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #16
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Es tut mir sehr leid um Deinen Schatz Brownie. :-(

Sorry, wenn ich so unverblümt frage: Ich wußte gar nicht, dass Christine in Freigang vermittelt oder war das eine Verkettung blöder Umstände?

Edith:

Jetzt hab ich Deinen anderen Thread gelesen...

... Charly Brown mußte viel zu früh zu den Sternen reisen. :-(

• Orientalenkinder, bunt gemixt.... Beitrag #17
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Es tut mir sehr leid um Deinen Schatz Brownie. :-(

Sorry, wenn ich so unverblümt frage: Ich wußte gar nicht, dass Christine in Freigang vermittelt oder war das eine Verkettung blöder Umstände?

Edith:

Jetzt hab ich Deinen anderen Thread gelesen...

... Charly Brown mußte viel zu früh zu den Sternen reisen. :-(

Ja, es ist echt schade um Charly. Der Freigang war überhaupt nie geplant, weil die Straßen einfach zu gefährlich sind. Aber wir konnten ihn nicht aufhalten, selbst unser "Fort Knox" Zaun im Garten ließ ihn völlig unbeeindruckt... :-( Er lebte aber richtig auf mit seinen Streifzügen, nach seinem Tod bekamen wir von allen Nachbarn lustige Geschichten zu hören - kein Haus, keine Gartenhütte, kein Auto wurde von ihm NICHT erkundet - natürlich immer lautstark, was die Nachbarn sehr verunsicherte da sie keine Orientalen bis dato kannten... Eine Spaziergängerin mit Schäferhund hatte sogar Angst vor Charly, denn er begleitete sie immer ein Stück des Spazierweges, wurde aber von der Hundehalterin nicht als Katze erkannt :-D

Thema:

Orientalenkinder, bunt gemixt....

Oben Unten