• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Norwegische Waldkatze verhält sich seltsam

Diskutiere Norwegische Waldkatze verhält sich seltsam im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenfreunde, wir brauchen dringent Rat und Hilfe für folgendes Problem. Wir haben ein Geschwisterpaar Norwegischer Waldkatzen. Junge und...
  • Norwegische Waldkatze verhält sich seltsam Beitrag #1
T

tombourg

Hallo Katzenfreunde,
wir brauchen dringent Rat und Hilfe für folgendes Problem. Wir haben ein Geschwisterpaar Norwegischer Waldkatzen. Junge und Mädchen, 10 1/2 Jahre alt. Beide Katzen sind zwei liebe und verschmuste Wohnungskatzen. Seit gestern Morgen ist die Katzenwelt durch das seltsame verhalten von unserer Kitty gestört. Sie faucht macht tiefe brummende Geräche gegen ihren Bruder. Sie verhält sich so, als ob sie ihren Bruder nicht mehr kennt. Der Kater darf sich seiner Schwester nicht nähern. Anfangs hat sie sich total zurückgezogen und lag den ganzen Tag unter dem Bett unserer Tochter. Dort hat sie auch ihr Geschäft erledigt. Heute hat sie sich wieder uns gegenüber normal verhalten. Sie kam schmusen und hat gespielt. Wenn sie ihren Bruder sieht verhält sie sich wieder so wie beschrieben. Sie geht gebückt und der Schawatz ist dreimal so dick, die Ohren nach hinten und sie faucht und brummt. Das ganze verhalten ist seh bedrohlich. Unser Kater, ein riesen Kerl ist total verstört. Vor 5 Jahren hatte sie diese Störung auch schon mal. Nach fünf Tagen war sie wieder normal. Hat jemand einen Rarschlag oder Tipp. Wir sind verzweifelt über das seltsame Verhalten unserer Kitty.

Gruß aus Bonn
tombourg

• Norwegische Waldkatze verhält sich seltsam Beitrag #2
Was sagt denn der Tierarzt?

• Norwegische Waldkatze verhält sich seltsam Beitrag #3
Katzen ändern oft ihr Verhalten bei Schmerz oder Krankheit.
Hat sie irgendwelche Schmerzen erlebt, die sie jetzt mit dem Kater verbindet?
Ich würde schnell zum Tierarzt, vor allem wenn sie schon nicht mehr aufs KaKlo gehen kann vor Angst oder Schmerzen!

Thema:

Norwegische Waldkatze verhält sich seltsam

Norwegische Waldkatze verhält sich seltsam - Ähnliche Themen

Katze verhält sich komisch seit Freigang: Hallo zusammen, Ich brauche bitte mal eure Meinung. Unsere 14 Jahre alte Freigängerkatze verhält sich komisch und ich frage mich gerade ob das...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten