Biete Ataxie Katerchen Alfi sucht ein Zuhause

Diskutiere Ataxie Katerchen Alfi sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Im Auftrag stelle ich das hier mal ein:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ataxie Katerchen Alfi sucht ein Zuhause Beitrag #1
L

Lilith666

Im Auftrag stelle ich das hier mal ein:

Anhänge

• Dringend Zuhause gesucht für Kater Alfi.doc
    511 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ataxie Katerchen Alfi sucht ein Zuhause

Ataxie Katerchen Alfi sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Ataxie-Katze im Schlaf inkontinent, was kann man tun?: Hallo Katzenforum, lange nicht gesehen! :) Ich habe schon länger keine Katzen mehr, habe aber eine Freundin mit einem Anliegen: Ihre Katze hat...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Oben Unten