Rinderohr, Hasenohr ?

Diskutiere Rinderohr, Hasenohr ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen :-) Meine Mutter brachte mich auf eine Idee. Mein Tiger ist gerade mitten im Zahnwechsel. Er kaut auf allem rum was er bekommen...
  • Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #1
ChayaLuna

ChayaLuna

Hallo zusammen :)

Meine Mutter brachte mich auf eine Idee.
Mein Tiger ist gerade mitten im Zahnwechsel.
Er kaut auf allem rum was er bekommen kann. Am liebsten meine Finger.

Dürfen Katzen ein Rinderohr oder Hasenoren? Kann ich ihm damit was Gutes tun oder lieber nicht?

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #2
Die Ohren roh?

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #3
Hast du ne ahnung wie riesig rinderohren sind? da hat selbst unser collie futter genug für 2 tage

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #4
Es gibt die doch getrocknet im Laden zu kaufen. Für Hunde meistens Schweineohren.
Ich hab aber auch schon Rinderohren gesehen.

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #5
Tine, nu sei nich so :lol:

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #6
Hast du ne ahnung wie riesig rinderohren sind? da hat selbst unser collie futter genug für 2 tage

Deswegen sag ich ja..Hasenohren ? Bei uns im Fressnapf kann man aich Bruchstücke kaufen, bin ich der Meinung. Also nur eine Ohrenspitze zb

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #7
Gib Deinem Tiger doch Hühnerhälse ... die sind klasse und sehr beliebt

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #8
Achso, getrocknet! Muss einem auch gesagt werden

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #9
ich würde rohes vorziehen

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #10
Ja dito...

• Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #12
Ich hab gestern welche bei Famila gekauft. Dort bekomm ich auch Hühnerherzen, Putenherzen und Putenmägen.

Sonst kannst du es auch mit Hühnerflügeln versuchen, die bekommst Du sogar bei Aldi und Lidl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rinderohr, Hasenohr ?

Rinderohr, Hasenohr ? - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Kitten ist unruhig und getrieben: Hallo ihr Lieben, Nun, meine Katzen sind nun mittlerweile im Zahnwechsel angekommen. Bzw bei micky und Fiene beginnt der Zahnwechsel gerade...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten