16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #1 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Meine Mutter brachte mich auf eine Idee. Mein Tiger ist gerade mitten im Zahnwechsel. Er kaut auf allem rum was er bekommen kann. Am liebsten meine Finger. Dürfen Katzen ein Rinderohr oder Hasenoren? Kann ich ihm damit was Gutes tun oder lieber nicht?
Hallo zusammen Meine Mutter brachte mich auf eine Idee. Mein Tiger ist gerade mitten im Zahnwechsel. Er kaut auf allem rum was er bekommen kann. Am liebsten meine Finger. Dürfen Katzen ein Rinderohr oder Hasenoren? Kann ich ihm damit was Gutes tun oder lieber nicht?
16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du ne ahnung wie riesig rinderohren sind? da hat selbst unser collie futter genug für 2 tage
16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #4 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Es gibt die doch getrocknet im Laden zu kaufen. Für Hunde meistens Schweineohren. Ich hab aber auch schon Rinderohren gesehen.
Es gibt die doch getrocknet im Laden zu kaufen. Für Hunde meistens Schweineohren. Ich hab aber auch schon Rinderohren gesehen.
16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #6 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Hast du ne ahnung wie riesig rinderohren sind? da hat selbst unser collie futter genug für 2 tage Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen sag ich ja..Hasenohren ? Bei uns im Fressnapf kann man aich Bruchstücke kaufen, bin ich der Meinung. Also nur eine Ohrenspitze zb
Stulle schrieb: Hast du ne ahnung wie riesig rinderohren sind? da hat selbst unser collie futter genug für 2 tage Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen sag ich ja..Hasenohren ? Bei uns im Fressnapf kann man aich Bruchstücke kaufen, bin ich der Meinung. Also nur eine Ohrenspitze zb
16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #7 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Gib Deinem Tiger doch Hühnerhälse ... die sind klasse und sehr beliebt
16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Achso, getrocknet! Muss einem auch gesagt werden
16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #11 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Corinna64 schrieb: Gib Deinem Tiger doch Hühnerhälse ... die sind klasse und sehr beliebt Zum Vergrößern anklicken.... Wo bekomm ich die? Beim Schlachter?
Corinna64 schrieb: Gib Deinem Tiger doch Hühnerhälse ... die sind klasse und sehr beliebt Zum Vergrößern anklicken.... Wo bekomm ich die? Beim Schlachter?
16.03.2012 Rinderohr, Hasenohr ? Beitrag #12 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich hab gestern welche bei Famila gekauft. Dort bekomm ich auch Hühnerherzen, Putenherzen und Putenmägen. Sonst kannst du es auch mit Hühnerflügeln versuchen, die bekommst Du sogar bei Aldi und Lidl Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
Ich hab gestern welche bei Famila gekauft. Dort bekomm ich auch Hühnerherzen, Putenherzen und Putenmägen. Sonst kannst du es auch mit Hühnerflügeln versuchen, die bekommst Du sogar bei Aldi und Lidl