Ernährung bei IBD

Diskutiere Ernährung bei IBD im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, falls jemand hier im Forum eine Katze mit IBD (chron.-entzündl. Darmerkrankung) hat und mir Tipps geben kann, was ich meiner Miez füttern...
  • Ernährung bei IBD Beitrag #1
T

tini2110

Gast
Hallo,
falls jemand hier im Forum eine Katze mit IBD (chron.-entzündl. Darmerkrankung) hat und mir Tipps geben kann, was ich meiner Miez füttern darf oder sollte, wäre ich sehr dankbar. Da ich über das Futter eine Menge falsch machen kann, was die Krankheit betrifft und ich mich auch nicht durch 100 Futtersorten durchprobieren kann und möchte, wäre es schön, wenn jemand mit Erfahrung helfen könnte.
Lieben Dank schonmal im Voraus.

Thema:

Ernährung bei IBD

Ernährung bei IBD - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten