[color=violet]Suche eine liebe gute Somalizüchterin in NRW[/

Diskutiere [color=violet]Suche eine liebe gute Somalizüchterin in NRW[/ im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :?: Gibt es in Bochum und Umgebung eine liebe gute Somalizüchterin, die auch schon mal kastrierte Katzen abgibt. Habe zur Zeit eine 12 Jahre alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [color=violet]Suche eine liebe gute Somalizüchterin in NRW[/ Beitrag #1
J

Jönken

:?: Gibt es in Bochum und Umgebung eine liebe gute Somalizüchterin, die auch schon mal kastrierte Katzen abgibt. Habe zur Zeit eine 12 Jahre alte Birma und einen 4 Jahre alten BKH.

• [color=violet]Suche eine liebe gute Somalizüchterin in NRW[/ Beitrag #2
Hallo Jönken,

sprich einmal Inge hier im Forum an, sie züchtet Somali und wird Dir vielleicht helfen können.

Viele Grüße
Russian

• [color=violet]Suche eine liebe gute Somalizüchterin in NRW[/ Beitrag #3
Schau mal auf die Seite des Berliner Edelkatzen Clubs:

Gerade im BEC gibt es verhältnismäßig viele sehr gute Somali-Züchter, auch in NRW.

Unter Züchter, dann Rassen und dann findest Du sie. Schau auch mal auf die Vermittlungsseite, dort sind auch gelegentlich mal ältere Tiere zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[color=violet]Suche eine liebe gute Somalizüchterin in NRW[/

[color=violet]Suche eine liebe gute Somalizüchterin in NRW[/ - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten