Biete Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, bei meiner Freundin sucht eine liebe 3-jaehrige Coonie-Kastratin ein neues Zuhause. Zera kommt in der Gruppe nicht zurecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
Cooniemama

Cooniemama

Hallo liebe Foris,

bei meiner Freundin sucht eine liebe 3-jaehrige Coonie-Kastratin ein neues Zuhause. Zera kommt in der Gruppe nicht zurecht und wuerde gerne in ein ruhiges Einzelheim in dem sie Prinzessin sein darf oder aber auch gerne mit einer netten anderen Katze zusammen ziehen. Die zweite Katze sollte allerdings nicht allzu Dominant sein, da Zera damit nicht so gut zurecht kommt.

Alle weiteren Informationen zu Zera und die Kontaktdaten findet ihr hier:

Auch ein kleiner wunderschoener roter Katermann ist noch auf der Suche nach dem passenden neuen Zuhause. Er koennte auch gerne mit Zera zusammen ausziehen.

Alle Informationen zu DArius findet ihr hier:

• Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
ich schubs mal :)

• Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause Beitrag #3
Hay Cooniemama

Vielleicht habe ich jemanden für den kleinen Kater. Habe mal deine HP Adresse weiter gegeben. :) Vielleicht wirds ja was.

Lg

• Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause Beitrag #4
Hallo zusammen,

die Kastratin ist seit heute vermittelt :)

@Schatten, das wäre natürlich klasse, wenn auch der kleine Mann ein neues Zuhause finden würde :) Vielen Dank fürs weiterleiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause

Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Bester Zeitraum für neue Vergesellschaftung?: ...und ob es den überhaupt gibt? Ich bin ja eigentlich nie hier aktiv, zuletzt hatte ich hier geschrieben, dass wir zwei älteren Abessinierdamen...
Oben Unten