Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein?

Diskutiere Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, meine Sissi ist jetzt doch rollig. Seit heute hört das Miauen nicht mehr auf, sie tigert die ganze Zeit auf und ab und streckt...
  • Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein? Beitrag #1
C

Claudi42

Hallo zusammen,

meine Sissi ist jetzt doch rollig. Seit heute hört das Miauen nicht mehr auf, sie tigert die ganze Zeit auf und ab und streckt ihren Po ständig in die Höhe und macht gurrende Laute, wenn man sie am Rücken streichelt.

Jetzt haben wir aber erst am 30.3. den Termin für die Kastration, da dort dann auch die Fäden im Auge gezogen werden können (somit nur 1x Narkose).

Jetzt meinte die Tierärztin in der Tierklinik ich soll ihr ne Hormonspritze geben lassen. Morgen haben wir einen Termin bei unserer Haustierärztin um Sissi zu impfen (soll ja ein Freigänger werden).

Was haltet ihr von der Hormonspritze und hat jemand damit Erfahrung?

Sollte schnell Antwort haben, da ich eben morgen um 10 Uhr den Termin habe.

Auf jeden Fall ist es so auch kein Zustand - weder für Sissi noch für uns.

LG
Claudi

Thema:

Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein?

Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Brauch echt Hilfe wg. Rolligkeit... ;-(: Guten Abend zusammen, hab hier schon mal am WE einen Thread eingestellt mit der Frage ob ihr die Hormonspritze für Katzen kennt oder auch die...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Oben Unten