16.03.2012 Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein? Beitrag #1 C Claudi42 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, meine Sissi ist jetzt doch rollig. Seit heute hört das Miauen nicht mehr auf, sie tigert die ganze Zeit auf und ab und streckt ihren Po ständig in die Höhe und macht gurrende Laute, wenn man sie am Rücken streichelt. Jetzt haben wir aber erst am 30.3. den Termin für die Kastration, da dort dann auch die Fäden im Auge gezogen werden können (somit nur 1x Narkose). Jetzt meinte die Tierärztin in der Tierklinik ich soll ihr ne Hormonspritze geben lassen. Morgen haben wir einen Termin bei unserer Haustierärztin um Sissi zu impfen (soll ja ein Freigänger werden). Was haltet ihr von der Hormonspritze und hat jemand damit Erfahrung? Sollte schnell Antwort haben, da ich eben morgen um 10 Uhr den Termin habe. Auf jeden Fall ist es so auch kein Zustand - weder für Sissi noch für uns. LG Claudi
Hallo zusammen, meine Sissi ist jetzt doch rollig. Seit heute hört das Miauen nicht mehr auf, sie tigert die ganze Zeit auf und ab und streckt ihren Po ständig in die Höhe und macht gurrende Laute, wenn man sie am Rücken streichelt. Jetzt haben wir aber erst am 30.3. den Termin für die Kastration, da dort dann auch die Fäden im Auge gezogen werden können (somit nur 1x Narkose). Jetzt meinte die Tierärztin in der Tierklinik ich soll ihr ne Hormonspritze geben lassen. Morgen haben wir einen Termin bei unserer Haustierärztin um Sissi zu impfen (soll ja ein Freigänger werden). Was haltet ihr von der Hormonspritze und hat jemand damit Erfahrung? Sollte schnell Antwort haben, da ich eben morgen um 10 Uhr den Termin habe. Auf jeden Fall ist es so auch kein Zustand - weder für Sissi noch für uns. LG Claudi
16.03.2012 Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein? Anzeige Schau mal hier:Oh je Rolligkeit...Hormonspritze ja oder nein? .