17.03.2012 neue katze Beitrag #1 B bkh-maincoon Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo. ich habe eine frage. Seit 2 tagen haben wir zu unserem bkh (14 wochen) eine main coon (14 wochen) so mein problem die 2 verstanden sich auf anhieb nur die kleine cooni sitzt in einer ecke und mauntzt die ganze zeit und damit mein ich wirklich in ganzen tag und die ganze nacht. meine frage braucht das einfach nur zeit oder wird das ein dauerzustand bleiben. weil sobald sie in kleinen bkh sieht hört das auf. bitte um tipps
Hallo. ich habe eine frage. Seit 2 tagen haben wir zu unserem bkh (14 wochen) eine main coon (14 wochen) so mein problem die 2 verstanden sich auf anhieb nur die kleine cooni sitzt in einer ecke und mauntzt die ganze zeit und damit mein ich wirklich in ganzen tag und die ganze nacht. meine frage braucht das einfach nur zeit oder wird das ein dauerzustand bleiben. weil sobald sie in kleinen bkh sieht hört das auf. bitte um tipps
17.03.2012 neue katze Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Der Kleine braucht einfach noch Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Wenn er sich erst mal traut hinter dem anderen her zu flitzen wird sich das geben....
Der Kleine braucht einfach noch Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Wenn er sich erst mal traut hinter dem anderen her zu flitzen wird sich das geben....
17.03.2012 neue katze Beitrag #3 B bkh-maincoon Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für die schnelle antwort
17.03.2012 neue katze Beitrag #4 S still Gast Hallo, ich denke auch dass es ein normales Verhalten ist. Für die kleine ist alles neu und ungewohnt.Das wird sich mit der Zeit der Eingewöhung legen
Hallo, ich denke auch dass es ein normales Verhalten ist. Für die kleine ist alles neu und ungewohnt.Das wird sich mit der Zeit der Eingewöhung legen