neue katze

Diskutiere neue katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. ich habe eine frage. Seit 2 tagen haben wir zu unserem bkh (14 wochen) eine main coon (14 wochen) so mein problem die 2 verstanden sich...
  • neue katze Beitrag #1
B

bkh-maincoon

Hallo. ich habe eine frage.

Seit 2 tagen haben wir zu unserem bkh (14 wochen) eine main coon (14 wochen)
so mein problem die 2 verstanden sich auf anhieb nur die kleine cooni sitzt in einer ecke und mauntzt die ganze zeit und damit mein ich wirklich in ganzen tag und die ganze nacht. meine frage braucht das einfach nur zeit oder wird das ein dauerzustand bleiben. weil sobald sie in kleinen bkh sieht hört das auf. bitte um tipps

• neue katze

Anzeige

• neue katze Beitrag #2
Der Kleine braucht einfach noch Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Wenn er sich erst mal traut hinter dem anderen her zu flitzen wird sich das geben....

• neue katze Beitrag #3
Danke für die schnelle antwort :)

• neue katze Beitrag #4
Hallo,
ich denke auch dass es ein normales Verhalten ist.
Für die kleine ist alles neu und ungewohnt.Das wird sich mit der Zeit der Eingewöhung legen

Thema:

neue katze

neue katze - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten