Biete 11 Jahre und keine Chance mehr????

Diskutiere 11 Jahre und keine Chance mehr???? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich heiße Mikesch und mein Frauchen ist leider verstorben. Aus der Familie mag mich niemand, oder kann mich nicht nehmen. Jetzt sitze ich im TH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9853034gzm.jpg

Ich heiße Mikesch und mein Frauchen ist leider verstorben. Aus der Familie mag mich niemand, oder kann mich nicht nehmen.
Jetzt sitze ich im Tierheim, wo ich mich gar nicht gut fühle. Ich bleibe immer nur in einem Katzenklo sitzen und schau in eine Ecke.
Das ich etwas zu viel auf meinen Rippen habe macht es sicher nicht einfacher, wieder einen lieben Menschen für mich zu finden.

Man sagt, ich hätte mal Streit mit einem Kind gehabt, deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein.

Weil mir von Nassfutter immer übel geworden ist, bekomme ich Senior Trockenfutter, weil ich das gut vertrage.

Vielleicht hat ja jemand ein nettes Plätzchen für mich in einer schönen warmen Wohnung.
Ich verspreche, stelle auch keine großen Ansprüche .

Wer mich vielleicht mal besuchen möchte, oder mehr über mich wissen möchte kann hier etwas schreiben

[email protected]

• 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #2
AW: 11 Jahre und keine Change mehr????

Ich hab den Süßen auf meine Facebook-Pinnwand gesetzt ... ich drück ihm ganz fest die Daumen !!

• 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #3
  • 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #4

Ich habe vor zwei Wochen, nach dem Tod meiner Katze:sad:, 2 Senioren ein zuhause gegeben und ich bereue es nicht:razz:. Es sind wundervolle Persönlichkeiten, beide sind auch noch sehr aktiv und verspielt trotz ihrer 8 und 11 Jahre. Sie mußten wegen Allergie aus ihrem alten zuhause weg, wo sie 7 Jahre lang lebten:| die ersten Tage waren sehr schwer für uns alle, aber mittlerweile haben sie sich gut eingelebt. Ich würde mich immer für ältere Tiere entscheiden, Kitten kommen für mich nicht infrage (zu anstrengend:p). Ich drücke Mikesch ganz fest die Daumen, dass sich bald jemand findet der ihm ein schönes zuhause bieten kann!

• 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #5

schups, ich wollte noch einmal erinnern

• 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #6

Och, was ein goldischer Kerl! Wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten für Mikesch! Wir haben seit letztes Jahr Pfingsten unseren Opa Leo, ca. 13-15Jahre alt. Ein toller Kater und schon unser zweiter Opi. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, einen Senior zu sich zu holen. Tolle Tiere.

• 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #7

Ich drücke dem lieben Mikesch auch die Daumen. Ist schon traurig, dass sich in so einem Fall niemand findet, der die Katze aufnimmt. :neutral:

• 11 Jahre und keine Chance mehr???? Beitrag #8
Dieser freundliche und verspielte Geselle ist jetzt über 2 Monate bei mir. Anfangs mit einem friedlichen alten Kumpel zusammen, aber der wurde nur geduldet. Mikesch ist noch sehr verspielt, schwatzt gerne, sagt Mama und lernt inzwischen an der Leine zu gehen.
Hindernisse gibt es allerdings auch, denn nicht nur die schwarz weiße Zeichnung und das Alter schrecken Interessenten ab, sondern auch, dass Mikesch unerzogen ist was sich im Zwicken zeigt. Das allerdings nur, wenn er aufgeregt oder in Spielelaune ist, dann muss eben die Hand weg bleiben. Manchmal springt er auch die Beine an, sehr liebevoll geboxt soll das zum Spielen auffordern "Ich komme zu kurz, bitte beachte mich"
Mit solchen Reaktionen kommen viele Menschen nicht zurecht.
Was ich für ihn wünsche sind Menschen, die ihn einzuschätzen lernen, keine kleinen Kinder haben und keine anderen Katzen(oder sehr friedliche die ihn links liegen lassen) , dann ist er ein super Kater für die alten Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

11 Jahre und keine Chance mehr????

11 Jahre und keine Chance mehr???? - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten