So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen

Diskutiere So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Jodas T., ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Leute gibt, bei denen sich die Tierliebe nur auf eine oder wenige Tierarten bezieht. Ich...
  • So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen Beitrag #21
Jodas T.,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Leute gibt, bei denen sich die Tierliebe nur auf eine oder wenige Tierarten bezieht.
Ich kannte jemanden, der hat Hunde abgöttisch geliebt, Katzen jedoch aus tiefstem Herzen gehasst (typisch z.B. für die meisten Jäger...).
Von diesen "speziellen Tierfreunden" gibt es leider weit mehr, als wir denken.
Man muss ja nicht alle Tiere lieben aber man sollte jedes Leben achten!

Der Mann mit den 2 Hunden bekommt sicherlich seine Strafe, wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob das durch eine Staatsanwaltschaft geschieht....

LG Tuelli

• So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen Beitrag #22
Hey... *fühl dich gerückt

Das was Poppy passiert ist, ist schrecklich. Dazu fehlen mir die Worte. Ich hoffe sehr, für die Zukunft der kleineren Tiere in deinem Ort, das die Anzeige hilft.

Machs gut Poppy.

• So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen Beitrag #23
OMG!!!! Ich bin so geschockt, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll.. Ist schon schwer genug überhaupt ein Tier zu verlieren, aber auf diese Weise ist das fast nicht zu verkraften! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!! Fühl Dich gedrückt!

Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an kleiner Mann und pass auf Dein Herrchen auf!

Ganz traurige und geschockte Grüße, Melanie

• So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen Beitrag #24
Mir kullern die tränen!
Sowas kann ich auch nicht begreifen!
Wenn man schon Hunde hat sollte man diese doch im Griff haben!
Es tut mir so leid um deinen süßen!
Ich weiß wie schwer das ist!
Wo auch immer er ist, er weiß das du ihn geliebt hast & er weiß das du das nicht gewollt hast!

Ich möchte jetzt nicht mehr schreiben, denn wie schon viele gesagt haben für so einen Verlust gibt es keinen trost!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Und zünde eine Kerze für deinen kleinen an!

• So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen Beitrag #25
Es tut mir so Leid für dich und Poppy :cry:
So etwas sollte wirklich niemand erleben müssen!!

Ich weiß, wie du dich fühlst - auch ich bin eingeschlafen...wenn ich es nicht wäre, wäre meine Luna noch am Leben und wäre nicht an Vergiftung gestorben.

Ich hoffe, Poppy und Luna treffen sich und sind jetzt da glücklich, wo sie sind!

• So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen Beitrag #26
Oh je, das ist ja wirklich ein Alptraum!
Leider hört man immer wieder von nicht angeleinten Hunden, die Katzen umbringen.
Aber das hilft Dir ja nun auch nicht weiter...
Der arme Poppi ist nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und ich kann Dir hier nur mein Mitgefühl aussprechen, ansonsten fehlen mit hier wirklich die Worte, es ist einfach schrecklich!

Erstatte auf alle Fälle Anzeige, damit diese Hunde nicht noch mehr Unheil anrichten!

Thema:

So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen

So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten