18.03.2012 Meine Katze Beitrag #1 S still Gast Hallo, ich mache "schöne Fotos" bei Gelegenheiten. Stimmt Franci meine Katze schaut "grimmig".Sie hat ein Gesichtausdruck der nicht wirklich attraktiv aussieht. Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
Hallo, ich mache "schöne Fotos" bei Gelegenheiten. Stimmt Franci meine Katze schaut "grimmig".Sie hat ein Gesichtausdruck der nicht wirklich attraktiv aussieht.
18.03.2012 Meine Katze Beitrag #2 Franci Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Schöne Bilder Auf dem letzten Bild schaut sie ja echt grimmig drein
20.03.2012 Meine Katze Beitrag #3 S still Gast Hallo, Ich kriege so schlecht schöne Fotos, sobald ich nur den Fotoappart zucke(nur einen Gedanke dran verschwende ist sie weg oder macht ein mürrisches Gesicht)Sie ist halt sehr eingenwillig und mürrisch, aber meine Herzenskatze. Bilder auf Wunsch entfernt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.03.2012
Hallo, Ich kriege so schlecht schöne Fotos, sobald ich nur den Fotoappart zucke(nur einen Gedanke dran verschwende ist sie weg oder macht ein mürrisches Gesicht)Sie ist halt sehr eingenwillig und mürrisch, aber meine Herzenskatze. Bilder auf Wunsch entfernt.
20.03.2012 Meine Katze Beitrag #4 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Och die ist ja hübsch... Da möchte ich spontan mal ins Fell greifen LG, Jenny
21.03.2012 Meine Katze Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wow, das ist eine sehr aussergwöhnlich gezeichnete Katze. Sehr hübsch, die Madam. :smile: