Meine Katze

Diskutiere Meine Katze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich mache "schöne Fotos" bei Gelegenheiten. Stimmt Franci meine Katze schaut "grimmig".Sie hat ein Gesichtausdruck der nicht wirklich...
  • Meine Katze Beitrag #1
S

still

Gast
Hallo,

ich mache "schöne Fotos" bei Gelegenheiten.
Stimmt Franci meine Katze schaut "grimmig".Sie hat ein Gesichtausdruck der nicht wirklich attraktiv aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze

Anzeige

• Meine Katze Beitrag #2
Schöne Bilder :) Auf dem letzten Bild schaut sie ja echt grimmig drein ;)

• Meine Katze Beitrag #3
Hallo,
Ich kriege so schlecht schöne Fotos, sobald ich nur den Fotoappart zucke(nur einen Gedanke dran verschwende ist sie weg oder macht ein mürrisches Gesicht)Sie ist halt sehr eingenwillig und mürrisch, aber meine Herzenskatze.

Bilder auf Wunsch entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Katze Beitrag #4
Och die ist ja hübsch... Da möchte ich spontan mal ins Fell greifen :)

LG,
Jenny

• Meine Katze Beitrag #5
Wow, das ist eine sehr aussergwöhnlich gezeichnete Katze.
Sehr hübsch, die Madam. :smile:

Thema:

Meine Katze

Meine Katze - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Oben Unten