04.01.2005 Kater noch sexuell aktiv nachdem Katze nicht mehr rollig ?! Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Zanderfilet schrieb: Dass das Züchten (wobei ich einen Wunsch- wurf nicht direkt als Züchten bezeichnen würde) unter Strafe steht, wusste ich nicht und wurde mir von unserem Arzt, als ich den Paarungsgedanken ansprach, auch nicht gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Jede planmäßige Vermehrung von Tieren ist Zucht! Taub ist er jedenfalls nicht, aber dass soll, wie bereits gesagt, noch nichts für die Kinder heissen... bleibt nur dass beste zu hoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist tatsächlich mit einem echten Audiometrischen Test festgestellt worden? Also unter Narkose an einer Uniklinik bzw. autorisierter Tierklinik? Denn die Zucht (s. o.) mit weißen Katzen ist momentan nur im Rahmen eines streng reglementierten Versuches für eine ausgewählte Handvoll Züchter, die sich seit Jahren mit dem Thema "Weißzucht" auseinandersetzen unter ganz gewissen Umständen genehmigt - warum wohl? Hattest Du nicht geschrieben, Du hättest Dich im Vorwege informiert? Über das wichtigste anscheinend nicht! Du bist im übrigen auch verpflichtet, aus so einer Verpaarung fallende Kitten alle audiometrisch testen zu lassen, auch die farbigen. Aber wie wird denn nun ein Karthäuser weiß?[/b]
Zanderfilet schrieb: Dass das Züchten (wobei ich einen Wunsch- wurf nicht direkt als Züchten bezeichnen würde) unter Strafe steht, wusste ich nicht und wurde mir von unserem Arzt, als ich den Paarungsgedanken ansprach, auch nicht gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Jede planmäßige Vermehrung von Tieren ist Zucht! Taub ist er jedenfalls nicht, aber dass soll, wie bereits gesagt, noch nichts für die Kinder heissen... bleibt nur dass beste zu hoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist tatsächlich mit einem echten Audiometrischen Test festgestellt worden? Also unter Narkose an einer Uniklinik bzw. autorisierter Tierklinik? Denn die Zucht (s. o.) mit weißen Katzen ist momentan nur im Rahmen eines streng reglementierten Versuches für eine ausgewählte Handvoll Züchter, die sich seit Jahren mit dem Thema "Weißzucht" auseinandersetzen unter ganz gewissen Umständen genehmigt - warum wohl? Hattest Du nicht geschrieben, Du hättest Dich im Vorwege informiert? Über das wichtigste anscheinend nicht! Du bist im übrigen auch verpflichtet, aus so einer Verpaarung fallende Kitten alle audiometrisch testen zu lassen, auch die farbigen. Aber wie wird denn nun ein Karthäuser weiß?[/b]
02.01.2005 Kater noch sexuell aktiv nachdem Katze nicht mehr rollig ?! Anzeige Schau mal hier:Kater noch sexuell aktiv nachdem Katze nicht mehr rollig ?! .