18.03.2012 Handgearbeitete Spielangel...... Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich verkaufe selbstgehäkelte Spielangeln zugunsten des Katzenschutzbundes Rostock. Diese können an Stöcke/Stäbe ect angebunden werden. Stk 4,-euro plus Versand Anhänge DSC04109.JPG 121,9 KB · Aufrufe: 7 DSC04104.JPG 140,3 KB · Aufrufe: 6
Ich verkaufe selbstgehäkelte Spielangeln zugunsten des Katzenschutzbundes Rostock. Diese können an Stöcke/Stäbe ect angebunden werden. Stk 4,-euro plus Versand
18.03.2012 Handgearbeitete Spielangel...... Anzeige Schau mal hier:Handgearbeitete Spielangel...... .
18.03.2012 Handgearbeitete Spielangel...... Beitrag #2 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Hallo, Was würde den der Versand kosten? und wie viel halten die aus? normale Angeln haben meine beiden Bengalen immer schell kaput
Hallo, Was würde den der Versand kosten? und wie viel halten die aus? normale Angeln haben meine beiden Bengalen immer schell kaput
19.03.2012 Handgearbeitete Spielangel...... Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo Marie1991 Der Versand kostet 1,65euro. Haltbarkeit: ich kann dir jetzt nicht versprechen, das die ewig halten:wink: Vielleicht schaust du auch mal bei "Handgearbeitete Schmusekissen". Die sind gleich in der Verarbeitung und die halten einiges aus. LG
Hallo Marie1991 Der Versand kostet 1,65euro. Haltbarkeit: ich kann dir jetzt nicht versprechen, das die ewig halten:wink: Vielleicht schaust du auch mal bei "Handgearbeitete Schmusekissen". Die sind gleich in der Verarbeitung und die halten einiges aus. LG