Biete Handgearbeitete Spielangel......

Diskutiere Handgearbeitete Spielangel...... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe selbstgehäkelte Spielangeln zugunsten des Katzenschutzbundes Rostock. Diese können an Stöcke/Stäbe ect angebunden werden. Stk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Spielangel...... Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich verkaufe selbstgehäkelte Spielangeln zugunsten des Katzenschutzbundes Rostock.
Diese können an Stöcke/Stäbe ect angebunden werden.

Stk 4,-euro plus Versand

Anhänge

• DSC04109.JPG
    DSC04109.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC04104.JPG
    DSC04104.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 6
  • Handgearbeitete Spielangel...... Beitrag #2
Hallo,

Was würde den der Versand kosten?
und wie viel halten die aus?
normale Angeln haben meine beiden Bengalen immer schell kaput

• Handgearbeitete Spielangel...... Beitrag #3
Hallo Marie1991
Der Versand kostet 1,65euro.

Haltbarkeit: ich kann dir jetzt nicht versprechen, das die ewig halten:wink:
Vielleicht schaust du auch mal bei "Handgearbeitete Schmusekissen". Die sind gleich in der Verarbeitung und die halten einiges aus. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Spielangel......

Handgearbeitete Spielangel...... - Ähnliche Themen

Biete *Stinkis* und mehr.....: Ich biete euch hier meine selbst hergestellten Stinkis an. Diese sind gefüllt mit: Schafwolle, Baldrian und Katzenminze (eigene Ernte)...
Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Biete Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt: Ich habe hier eine selbst handgearbeitete Katzenhöhle aus sehr stabiler Wolle. Sie ist ca 38cm im Durchmesser, ca 33cm (25cm) hoch. Der Erlös...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Katzenbettchen zugunsten....: Ich biete ein selbstgefilztes Katzenbett zugunsten des Katzenschutzbund Rostock an. Es ist ca 40 x 14cm groß. Es kostet 40,-euro, incl Versand...
Oben Unten